Schmerzen wie stromschläge im hintern...wtf was war das bitte

Guten Morgen liebe Gemeinde und frohe Pfingsten!
Ich muss hier mal eine grätenlos werden weil ich mir keinen Reim darauf erklären kann.
Gestern Abend liege ich nichts ahnend im Bett und ständig hatte ich so eine Art Stromschlag im hintern,verdammt das tat weh. Egal wie ich mich hingelegt habe ständig kam das,auch Seiten Wechsel hat nix gebracht da fing der Schmerz in der anderen ar*** backe an. Ich bin bald irre geworden.
Die Nacht zuvor hatte ich ständig ein stechen am mumu das ich dachte ich muss von der Welt.

Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Bin heute inzwischen bei 38+3 und solche Spiele machen keinen Spaß mehr...

1

Hey,
könnte der Ischias sein!

Zumindest fühlt es sich bei mir genauso an und bei mir ist er das auch!

Lg Claudia ET - 10

2

Oh Himmel...
Ich dachte gestern Abend ich muss von der Welt!
Egal wie ich mich hingelegt habe ständig kam dieser Schmerz...
Ich hoffe das kommt jetzt auf der Zielgeraden nicht mehr ganz so oft vor denn schön ist echt was anderes

3

Ja dieser Schmerz ist echt gemein! Ich hab tagelang nichts und dann ist er wieder da!

Aber wir haben ja nicht mehr so lange, das heitert mich immer auf ????

weitere Kommentare laden
7

Das ist der Ischias. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm.. Einfach die Bewegung weiter machen und Zähne zusammen beißen ;-).

Alles gute.