15. SSW, Bauchschmerzen rechts auf Nabelhöhe

Hallo ihr Lieben, schon wieder ich!

Bin gestern Abend vom Sofa aufgestanden und habe einen stechenden Schmerz im Bauch gespürt! Über Nacht war es besser aber jetzt spüre ich es wieder! Auf Druck lässt sich der Schmerz provozieren, sitzt etwa 2-3 cm rechts vom Nabel! Liege ich auf der Seite spüre ich nichts aber sobald ich aufstehe oder mich auf den Rücken drehe ist es wieder da!

Kennt das jemand?

1

Hi, hast du deinen Blinddarm noch? Wenn der Schmerz stärker wird, du Fieber bekommst oder denkst es stimmt etwas nicht lass es kontrollieren. Gute Besserung

2

Hsl

3

Ja meinen Blinddarm habe ich noch, oh man, bitte nicht ????

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir keine Sorgen, das ist dein Gebärmutter was sich dehnt :-) bei mir war es auch so..

L.g. Selaa 34 ssw

6

Etwas höher als der Bauchnabel, eher direkt unter dem Rippenbogen ist noch die Galle. Aber das sind vielleicht mehr als 3 cm.

7

War nun gestern im KH, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Deren erster Verdacht war auch die Galle. Nach Ultraschall aller Organe (Nieren, Leber, Galle etc) kam aber nichts raus.
Blut war (bis auf erhöhte Leukos und ein erhöhter CRP Wert) auch unauffällig. Hatte die Tage aber auch immer wieder mal Halsschmerzen...

Habe jetzt mal alle Werte an meinen Gyn weitergeleitet... Die Gyn im KH meinte aber, es könnte auch durchaus vom Darm kommen...

Bin schon beruhigter :-)

Danke Euch allen und eine schöne kurze Restwoche!