Tigerbalsam genutzt

Hallo ihr lieben

Ich habe heute so Kopfschmerzen das ich bis jetzt drei mal etwas tigerbalsam in den Nacken und die Schläfen gerieben habe. Nun habe ich gelesen das die Meinungen dazu seeeehr auseinander gehen.ich bin davon ausgegangen lieber tigerbalsam wie Tablette. Aber nu bin ich so unsicher..... Wie sind eure Erfahrungen denn da so? Kann da jetzt was passieren? Bin 10te Woche.

Das man sich auch immer gleich nen Kopf um alles macht. Sorry fürs jammern

1

Hallo du . Ich habe in der gesamten ss tigerbalm genommen .. am Anfang wegen Kopfschmerzen und am Ende wegen einem eingeklemmten nerv. Sage auch Lieber so was also eine Tablette. .Mach dir keinen kopf... finde allgemein es wird auch viel übertrieben .

Lieben Gruss Sonja mit Paula

2

Das liebe Internet ist Fluch und Segen zu gleich. Man weiß gar nicht mehr was richtig und falsch ist.... Das ist als frisch schwangere ganz schön doof

3

Jaaaa man kann sich so verrückt machen ... ich weiss ich man macht es auch ... aber ehrlich tigerbalm ist nun wirklich kein Thema .... I was muss man ja gegen diese fiesen Kopfschmerzen machen. .... wenn es richtig schlimm ist darfst du ja auch einen ibu nehme bis einschließlich 2 trimester. Habe ich auch zwischendurch gemacht . Hatte so starke Migräne. Ging gar nicht.

4

alles gut,ich habe auch in der frühschwangerschaft des öfteren tigerbalsam gegen kopfschmerzen und verstopfter nase genommen.es ist alles in Ordnung bei mir und der kleinen Prinzessin.
besser als tabletten wie du schon sagtest,

lg whitangel-klf 33+0

5

Wie soll das denn bis zur Plazenta durchkommen? Ich habe mich anfangs auch wegen jedem Mist verrückt gemacht aber mir hat mal ein Arzt gesagt, dass alle Dinge die lokal auf der Haut aufgetragen werden, niemals nicht bei dem Baby ankommen. Da müsste man sich schon am kompletten Körper einschmieren - mit ner 5 cm Schicht ;-)
Also ganz ruhig und nutz das Zeug, wenn es hilft :-)

Lg

6

Oh man, nichts gegen dich - aber ich denk mir bei solchen Fragen immer: ernsthaft?!