Mädchen Outing Bilder 15. ssw

Hallo ihr lieben! Habt ihr Mädchen Outing Bilder von der 15. ssw? Irgendwie vertraue ich noch nicht so ganz dass es bei uns ein Bub wird ;-)

LG Schnecke 14+6

1

Warum denn nicht? Ich denke, ein Arzt hat da mehr Ahnung als wir.

2

In der 15. SSW kann man auch in den meisten Fällen nicht von einem 100%igem Outing sprechen.

3

Er sagte 98% und hat es auch schon im Mutterpass eingetragen.

4

Dann wird er sich wohl sicher sein. Jungen sind ja auch leichter zu outen als Mädchen. Freu Dich doch über einen gesunden Stammhalter!

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe leider kein Bild.
Aber unsere Tochter sollte in der 14ssw ein junge werden und in der 18ssw ein Mädchen und dabei blieb es dann auch.

7
Thumbnail

Das ist mein Bild

8

Bei mir wars andersrum. Kind sollte Ewigkeiten ein Mädchen werden. Ich hatte aber immer ein anderes Gefühl. Irgendwann um die 30ssw wurde mein Gefühl dann bestätigt.. Es war ein Bub.

9

Ich stelle mir das so doof vor... man kauft ja dann typisch ein.