KIRMES

Hey
Ich bin in der 7Woche Schwanger,
Meine Freunde und ich möchten gleich zur Kirmes,
Breakdance darf ich nicht das weis ich.
Wie sieht das aus mit Schlagerexpress?

Lg

1

Hallo,

Ich kenne mich nicht aus wie welches Fahrgeschäft heißt, kenne es aber so, dass bei jedem Fahrgeschäft eine Hinweistafel hängt, der zu entnehmen ist, wer/unter welchen Umständen mit darf oder eben nicht.

LG und viel Spaß

JD

2

Sämtliche Attraktionen, bei denen G-Kräfte wirken sind in der gesamten SS zu vermeiden, da sich die Fruchthöhle lösen kann und und und.

Wenn das dieser Musikexpress ist, der im Kreis fährt, fällt der ebenso darunter.

4

Ach, falls du mit "G-Kräfte" nichts anfangen kannst: Das, was im Bauch "kribbelt" und/oder zur kurzzeitigen Schwerelosigkeit führt oder wo der Körper in verschiedene Richtungen gedrückt wird, fällt unter G-Kräfte.

3

Ich würde nichts fahren was zu schnell oder zu ruckartig ist...
Schlagerexpress würde ich nicht fahren....aber es gibt bestimmt jemanden hier der es machen würde. Musst du glaube Ich selber wissen ob du das möchtest.

5

Okay,

Dankeschön. An Alle.

Ja.. der Schlagerexpress schleudert mich ja eig nicht. Da sitze ich alleine in dem teil. Damit andere bzw mein Freund oder Freunde nicht auf mich fallen bzw ich auf Sie.
Deswegen dachte ich das es Harmlos wäre. :-)

Lg

6

Ich würde es sein lassen. Wenn sich der Krümel aus Gründen, wieso auch immer, löst oder einen Defekt davon trägt, ist es nicht mehr zu ändern. Für einmal Spaß haben, wäre mir persönlich das Risiko zu groß. Letztendlich musst du das seiner entscheiden. Alles Gute :)

7

Ich war mit unserer Großen im großen Kettenkarussel vor einigen Wochen. Habe mir bei dem Karussell keine Gedanken gemacht aber habe die Kräfte da völlig unterschätzt. Dem Krümmel geht es gut. Noch mal würde ich es nicht machen... Musikexpress wäre mir von Anfang an zu heftig gewesen.

Liebe Grüße