Bitte macht mir Mut und Hoffnung

Hallo,

Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte bereits 2 natürliche Abgänge in der 6 und 7 ssw. Nehme nun diese ss erstmals Ass100 und Progesteron Zäpfchen. Bei beiden abhängen hatte ich auch starke Unterleib schmerzen. Nun bin ich gestern auf s klo nachts und hatte wieder so eine leichte rosa braune sb. Bin sofort ins krh die Ärztin da meinte das sie keine Blutung Mejr sehe. In meiner Slipeinlage ist auch bis jetzt nichts dazu gekommen nur von utrogest leichte braune plocken. Die Ärztin hat auch ein us gemacht und es war nur eine große fh zusehen. Diese ist also gewachsen. Bei 4+5 war es nur ein Mini Punkt. So mädels jetzt helft mir bitte ..... Wer hätte denn auch 6+1 nur eine fa und auch Schmierblutungen. Ich habe soooo Angst das wir unser Baby wieder verlieren .
Sorry für das Ausheulen, nur ich fühle mich so leer und kann mich nicht freuen das die Blutung jetzt eig wieder weg ist.

1

Hey, #winke

Bei mir gab es an 6+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. An 6+6 dann eine Fruchthöhle mit Dottersack und dann später erst den Embryo.

Ich hatte keine Schmierblutungen. Diese können aber auch durch die Zäpfchen entstehen, wenn man sie sehr tief einführt, da der Gebärmutterhals besser durchblutet ist.

Generell gilt bei Blutungen in Menstruationsstärke und frischem, hellem Blut ab ins KH.

Ich wünsche dir, dass du dich ein bisschen entspannen kannst.#liebdrueck

LG Dom 32+5

2

Liebe Milamilou, zunächst kann ich deine Ängste super gut verstehen. Lass dich mal drücken. Aber: so so viele Schwangere sind in den ersten Wochen von kleineren Schmierblutungen geplagt. Dass bei 6+1 noch kein Embryo zu sehen ist, muss auch nix heißen, da es einige schüchterne Verstecker gibt, die sich in der Ecke einkuscheln. Ich denk da ist auf jeden Fall noch alles drin!!!!
Auch wenn es ganz doll schwer ist (ich bin auch so ängstlich) versuche zuversichtlich zu sein und dem Kleinen zu vertrauen. Halt uns auf dem Laufenden.

Alles Liebe

3