Wie wächst euer Bauch??

Hallo Schwangere,

ich bin in der 19. SSW und der Bauch fängt langsam das wachsen an, allerdings nicht am Hosenbund da ist es nur ein bisschen, ab was da wächst ist hart. Der Hauptbauch wächst weiter oben so in der Bauchnabelgegend. War das bei jemanden auch so??? Ich werde schon gefragt, ob ich sicher schwanger bin... Das schmerzt echt. Ich schlafe auch noch auf dem Bauch und gespürt habe ich es leider auch noch nicht :-(

1

Jeder Bauch wächst anders. Der eine weiter oben, der andere unten, der eine nach vorne der andere mehr spitz oder es verteilt sich ringsherum.
Mach dir da mal keine Gedanken, vor allem fängt er ja erst an mit wachsen, irgendwo muss es ja losgehen. ;-)

2

Meiner wächst auch eher von oben, jeder Bauch ist anders ;-)

LG .butterfly. 27.ssw

3

Hey Liebes... fühl dich gedrückt.
Mein Bauch hat auch erst um die 20 bzw 21 Ssw einen Satz gemacht und zwar nach vorne.. jetzt kommen etwas die seiten dazu ;-)
Weder spitz noch total rund.. mal sehen #rofl

Und ganz leicht gespürt habe ich den kleinen mitte der 22 Ssw das erste mal #herzlich

Lg Jess mit Krümelchen 24 Ssw

4

Das ist so toll, dass ich nicht alleine damit bin =) mal sehen wann die Kugel explodiert.

5

Nein sowieso nicht ;-) ich habe mich auch immer gefragt... was so früh merken die das alle? #rofl
Aber es gibt genug die nichts sagen, die es nicht früh merken.
Egal welche Bauchform.. unsere Bäuche sind immer schön :-D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen