ES+4 Anzeichen???

Hallo ihr lieben :)

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar bin ich heute bei ES+4 und fühle mich total komisch... Ich halte es eigentlich für unmöglich das man so früh schon was merken kann aber man weiß ja nie. Und zwar habe ich totale Unterleibschmerzen und stiche rechts, wenn ich mich hinsetze habe ich sehr starken Druck nach unten und kann nicht lange sitzen bleiben. Am besten ist es wenn ich liege. Mir ist auch total schwindelig und ich habe Durchfall. Ich bin auch total schlecht gelaunt und habe auf nichts Lust, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen...
Meine Frage ist nun können das Anzeichen auf eine bestehende Schwangerschaft sein ? Hatte das jemand von euch auch soooo früh ? Ist mir eigentlich unvorstellbar. Ich bin jetzt im 7 Übungszyklus und hatte das so noch nie...

Danke schonmal für eure Antworten! LG :)

1

Hallo,

es klingt zwar schon irgendwie "schwanger", AAAAABER: bei ES+4?? Ist das doch sehr unwahrscheinlich.

Außerdem äußern sich PMS grade in der Kinderwunschzeit leider oft sehr unterschiedlich. Ich kann da ein Lied von singen...

Eine Glaskugel hab ich leider auch grad nicht da und wenn würd ich sie für mich benutzen ;-)#sorry, also du musst einfach noch ein paar Tage abwarten. Dann hast du Gewissheit.

Alles Liebe Nora

2

Vielleicht einfach ein Magen/Darminfekt?
Es ist unmöglich bei ES+4 Anzeichen zu haben.

Und ich hatte meine gesamte Hibbelphase jeden Monat ganz "eindeutige" Anzeichen vor Mens. Dein Kopf und Dein Körper machen gemeinsame Sache und verarschen Dich....

Gruß und viel Erfolg,
schoberhs

3

Vielleicht war dein ES früher? Und du bist schon ES+10 oder so?

Top Diskussionen anzeigen