Juhu, Angelsound funktioniert schon, 10.SSW, bei wem noch?

Hi zusammen,

ich kann es gar nicht glauben, dass mein Angelsound jetzt bei 9+5 schon funktioniert. Ich wollte es eigentlich jetzt gar nicht ausprobieren aber ich hab mal gegoogelt, ab wann man frühestens das Herzchen hören kann...
Tatsächlich hat es geklappt, ich musste nicht mal lange suchen, weil ich von meiner vorherigen SS schon wusste, dass man gaaaaanz weit unten am Schambein suchen muss. Der Herzschlag war definitiv ganz deutlich da#herzlich

Ich freu mich so#verliebt

1

Hi :) hab heute bei 7+3 getestet und konnte die Herztöne hören. Hab extra zum Vergleich mein Herz auch abgehört und Outibe Videos gesucht um den klanf zu vergleichen. War eindeutig das baby. Ich hab die Herztöne allerdings auf der linken und rechten Seite gehört. Aber da noch nicht klar ist ob ich Zwillinge bekomme oder nicht weiß ich nicht obs die Töne vom gleichen baby waren oder ob sich doch das zweite auch entwickelt hat. Werd ich in 2 Wochen erfahren :)
LG und alles Gute

2

Krass, bei 7+3 hast du schon was gehört? Ich hätte niemals gedacht, dass es schon so früh funktioniert. Hast du auch den Angelsound oder einen anderen Doppler? Echt cool, da kann man echt aufatmen.

3

Nein den angelsound. I hab irgendwo im Netzt gelesen dass es ab der 8 Woche funktionieren kann bei dünnen Frauen deswegen wollt ichs versuchen. Letzte Woche hatte ich noch nichts gefunden.

weiteren Kommentar laden
5

Ja, ich hab unser Mäuschen schon 7+1 hören können.
Viel Spaß!

LG, Anja

6

Huhu :-)
Erstmal freu ich mich super mit euch, es ist ein unglaubliches Gefühl, das erste mal das Herz des Kindes schlagen zu hören und ich gönn es euch.

Jetzt kommt das große ABER

Benutzt den Angelsound nicht zu oft empfohlen wird: maximal 1-2mal die Woche und dann nicht länger als 2min.

Ich weiß es ist schwer Janet versucht euch dran zu halten. Ich bin der Meinung, dass es nach wie vor strahlen sind und damit sollte man vorsichtig umgehen.

P.s.: ich hab selber ein Angelsound ( benutz ihn allerdings nicht mehr seid dem ich das kleine spüre und davor auch maximal 3xdie Woche )

Liebe Grüße Ina und Krümel 20+5

7

Danke für die Info. Werds heute Abend nur nochmal kurz meinem Mann zeigen und dann in einer Woche wieder u d dann ist eh schon FA Termin :) LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen