Magendruck in 5.SSW

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte Mitte der Woche positiv testen und auch der FA hat mir die Schwangerschaft anhand von Blutwerten bestätigt.

Bin jetzt in der 5. SSW und habe seit dem Mittagessen einen starken Magendruck, der nicht weg geht.
Wie sind oder waren eure Erfahrungen diesbezüglich?

1

Hatte ich auch am Anfang. Bekam Dann Gastrovegetalin verschrieben. Das ist Melissenextrakt und half mir gut. Sollte morgens u abends vor der Hauptmahlzeit jeweils eine nehmen. Es half zeitgleich auch gegen die Übelkeit.

2

Danke für den Tip :-)

3

Hey, bin in der 6SSW und habe immer einem aufgeblähten Bauch nach dem Essen, manchmal auch mit Magenkrämpfen. Denke das ist normal. Habe ja auch mehr Hunger und esse gefühlt auch schon mehr. Muss der Körper ja auch erst verarbeiten ????

Top Diskussionen anzeigen