Unterleibsschmerzen und Oberbauchschmerzen immer nur nachts.

hallo ihr lieben,

ich habe nachts jetzt schon seit 2 tagen immer Unterleibsziehen und Oberbauchschmerzen. ist ganz komisch, ist kein dauerschmerz, nur auf bewegung. fühlt sich an wie muskelkater kennt das jemand?? kann das am oberbauch auch dehnungsschmerz sein?? tagsüber hab ich gar nichts. würd mich über antworten freuen.

lg chris 15 ssw

1

hi chris,

ich habe genau das gleiche problem. miene FÄ meint, das wäre nicht schlimm, also keine sorgen machen. aber komisch, dass man das nur nachts hat. ich hab fast bei jeder drehung schmerzen, auch wenn die blase etwas voll ist, bekomme ich direkt schmerzen. tagsüber dann fast nichts.

lg, silke

2

hallo, wie weit bist du ??? ist ja komisch. ja ich muss nachst bestimmt 6 mal auf die toilette. und bei jeder drehnung hab ich schmerzen. genau wie bei dir.

lg chris

3

hi,
ich bin schon in der 25. ssw, hab es aber in der 15.ssw schon genauso gehabt wie jetzt und zum klo rennen muß ich auch mindestens 3 x nachts, auch unter schmerzen. aber danach gehts dann wieder einigermaßen.
keine ahnung, aber wenns einem sonst ganz gut geht, können wir ja froh sein.
mein bauch ist erst in der letzten woche explodiert wie ein ballon. jetzt stehen extreme wachstumsschübe an, denke ich.

lg, silke mit baby-boy