Gefallen,autsch

Hallo ihr Lieben.
Ich bin eben aus Ca 40cm auf den rasen gefallen.
Nicht lachen...Ich wollte meine neue hängematte ausprobieren und bin auf der anderen Seite runter gefallen...:-)
Ich bin auf meine Hüfte gefallen und hab versucht mich mit meiner Hand abzustützen.
Klar...Hüfte und Hand tut gerade weh aber das ist ja normal wenn man darauf fällt.

Sorgen um Mini brauch ich mir doch aber keine machen oder?

Sonnige grüße
Amy mit Mini boy 22+2

1

Wenn du nur auf deine hüfte und hand gefallen bist und auch keine Schmerzen im Unterleib od Blutungen hast solltest du dir keine Gedanken machen.

2

Und diese bösen Hängematten .. Ich kenn das zu gut.

3

denke auch, daß du dir keine sorgen machen brauchst, solange es weder zu ungewöhnlichen schmerzen noch zu blutungen kommt. ich bin in der schwangerschaft meiner tochter zum ende hin (irgendwann ende der 30er wochen) auch volle kanne auf den boden geknallt - saß auf der schaukel und das (zugegebenermaßen schon sehr marode) seil ist gerissen #hicks

und wie auch in den vergangenen schwangerschaften nimmt die tollpatschigkeit bei mir mit fortschreitender schwangerschaft immer mehr zu - ständig stoß ich mit dem bauch irgendwo gegen (heut hab ich mir die ecke eines haltegriffs im bus in den bauchnabel gerammt, autsch!), bleib an türen hängen, weil ich sie zu schnell wieder schließe, übersehe treppenstufen usw. zu allem überfluß turnt dann auch noch mein töchterchen immer mal wieder quer über den bauch - nummer drei muß jetzt schon ne ganze menge aushalten ;-)

4

Wird alles gut sein...ich stell mir das gerade bildlich vor sorry :-D
Ich bin in der ss 8 Stufen auf dem po runter gefallen...es hat mir die Füße weggerissen ich auf den Hintern und ab damit :-/ 2 Monate hatte ich schmerzen und es war am ende alles gut :-) nach einer kontrolle im kh sind wir heim...

Top Diskussionen anzeigen