Platze vor Glück

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels...

Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich platze vor Glück. War heute bei der Vorsorge und habe soooooo ein tolles Foto von unserer Maus bekommen. Bin jetzt 27+4

1

Wow, wie eindeutig man das Gesicht sieht. Wundervoll!!!

2

Sehr schön das Bild #verliebt

Ihr habt auch immer alle ein Glück. Unser Zwerg zeigt im Ultraschall immer seinen Popo. An Profilbild ist da überhaupt nicht zu denken.

LG
Kathrin mit Bauprinz (27+4)

3

Unsere Maus hat sonst auch immer ihr Gesicht versteckt. Mal hinter der Nabelschnur, mal ganz einfallslos ;) hinter den Händen oder nen Fuß hatte sie auch schon im Gesicht ^^ Heute hatten wir echt mal Glück!

4

Woooow, so ein tolles Bild! #verliebt

5

Oh, wunderschön! #herzlich Da habt ihr ja echt großes Glück gehabt, dass sie sich so toll gezeigt hat. Ein tolles, beeindruckendes Bild! #verliebt

~Jaggu mit Yves im Bauch 36+6

6

Da schließ ich mich doch mal an <3 das Glück ist unbeschreiblich. Wir waren so wahnsinnig glücklich als sich unsere Maus so toll im Ultraschall präsentiert hat! Wir können es kaum erwarten <3

LG Wunschkind 0802 mit babygirl 24 +3

7

wirklich ein ganz tolles "Foto" von deiner Süßen. Ich finde man sieht sogar schon irgendwie, dass es ein Mädchen ist #herzlich

Ich hab nie 3D Ultraschall machen lassen, aber meistens sehen die ja auch aus....#schock

Deins ist schön. Glück gehabt

GRüße Nora

8

Das ist so süß! Ich kann verstehen, dass du so fühlst. Mir geht's gerade ähnlich.

LG und noch alles Gute, Anja

Top Diskussionen anzeigen