Angst heute vorm 1.FA Termin

Hallo meine lieben,

ich weiß nicht ob es an heute Freitag dem 13. liegt aber ich habe heute meinen ersten FA termin und bin total down irgendwie. Fühle mich auch nicht so gut und habe Angst was raus kommt. Ob alles gut ist, ob man sieht das ich wirklich schwanger bin(obwohl sich 3 positive Tests eigentlich nicht täuschen können denke ich)

Ich bin immer eine die sich nur Sorgen macht

Noch 2 Stunden bis zum Termin#schmoll#gruebel

1

Das ist vor dem ersten Termin bei vielen Frauen so. Ich war auch total aufgeregt und hatte Panik dass sich unser Krümel-Keks an der ganz falschen Stelle niedergelassen hat. Das ist denke ich vollkommen normal.
Wie weit bist du denn?
LG
Kathrin mit Bauchprinz (27+4)

4

Ich bin 6+4 ssw, also noch ganz frisch und habe mit so schlimmer Übelkeit zu kämpfen

7

Ich war bei 6+3 da und habe alles sehen dürfen incl. Herzaktivität. Und vorhandene oder nicht vorhande Ss-Anzeichen sind absolut kein Hinweis auf eine intakte Ss.

2

Vielen Frauen geht es so., bin in der 20 SSW und immernoch nervös vor jedem Termin.

Hoffe man sieht schon das Herzchen schlagen :-)
Wünsch dir eine tolle Zeit

3

Meinen 1. FA Termin habe ich vorhin hinter mich gebracht. Ich habe mich seit Tagen total darauf gefreut und am heutigen Tag war ich nur noch verunsichert und hatte nur Sorgen im Kopf. Konnte mich gar nicht mehr wirklich freuen, aber letztendlich war alles gut und so wie es sein soll! Versuch dich zu beruhigen, auch wenns schwer fällt, lenk dich am besten ab. Ich dachte ständig darüber nach "Was ist wenn was nicht in Ordnung ist?". Man dreht im Kopf dann ein bisschen durch. Kopf hoch, das wird schon alles in Ordnung sein. :) Wie weit bist du?

6

stimmt wir haben schon mal miteinander geschrieben du hattest deinen Termin ja auch heute :-D

Das freut mich das alles gut ist bei dir.

Ich bin 6+4 ssw.

LG

9

Danke dir! :) Jaa stimmt!! :D

Bei dir wird es sicher nicht anders sein und du hast das Glück, dass du wesentlich mehr siehst als ich heute!! Berichtest du danach?:)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Rose,

ich kann Dich gut verstehen, ich hatte heute auch meinen zweiten Termin undn der Beginn meiner Schwangerschaft war nicht gerade Bilderbuchmäßig...aber alles dran, Herz schlägt...Freitag der 13. ist also ein Glückstag...#verliebt#verliebt#verliebt

Vertrau Deinem Krümel...alles wird gut...;-)

10

Liebe rose,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte gestern meinen 1. FA-Termin und als ich im Wartezimmer saß, wurde ich so nervös und mein Herz raste.

Als ich dann beim Ultraschall das Herzchen schon bei 5+6 schlagen gesehen habe, hätte ich heulen können vor Glück!
Und so wird es dir nachher auch gehen, ganz bestimmt!

Ich drücke dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut ist!#klee

Top Diskussionen anzeigen