ES+15 HCG von 10

Guten Morgen Mädels,

kurz zu mir. Ich war vorgestern bei ES+15 beim BT und mein Wert lag bei 10. Sprechstundenhilfe sagte, dass es eine beginnende Schwangerschaft sei. Allerdings hatte ich auch schon positive Babytest, Facelle 25er und auch Digi, der bis gestern 1-2 zeigte. Heute habe ich noch keinen gemacht, weil ich keinen Test mehr habe. Vorgestern morgen habe ich die letzte Progestan genommen und dachte, dass ich dann spätestens heute eine Blutung bekomme, denn 10 ist ja bei ES+15 nichts.

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht und und es ist gut ausgegangen?

1

Warum willst du jeden Tag testen? Wenn ein Test positiv war bist du erstmal schwanger. Diese ganze HCG Überprüfung macht einen nur kirre. Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger (1. SS endete mit MA) und es wurde noch nie der HCG Wert kontrolliert. Wozu auch ... in der 7. SSW bei den jeweils 1. FA Terminen konnte man immer eindeutig eine Frucht mit Herzschlag sehen. Da interessieren doch keine Zahlen.

2

Der HCG Wert gibt ja Aufschluss darüber wie die SS momentan ist. Ich weiß, dass er sich verdoppeln muss aber wenn man ES+15 nur einen HCG Wert von 10 hat, dann ist doch die Sache eigentlich gelaufen. Ich hatte 2 SS, die mit MA geendet haben und auch eine Ausschabung erfolgte.

3

Oje...du Arme! 10 hört sich natürlich nach echt wenig an. Mein Wert war an ES+15 bei 580.

Vielleicht bist du noch gar nicht soweit? Solange keine Blutung einsetzt würde ich trotzdem erstmal weiterhoffen und positiv denken auch wenns schwer fällt. Bist du denn schon mal untersucht worden wegen den FGs?

Drück dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Annika mit babyboy inside 34.SSW

weitere Kommentare laden
6

HalloSternenhimmel,

vielleicht kennst du mich ja noch. War bei dir in der Gruppe. Damals noch cinderella242. Schade zu lesen, dass du noch immer am hibbeln bist.

War das denn ein Zyklus mit Unterstützung durch die Kiwu oder auf eigene Faust? Also hattest du nur ovus oder wurdest der ES durch FA/ Kiwu bestätigt? Führst du noch ZB?

Ich kann mich noch erinnern, dass bei die der ES ja doch ab und an Anlauf genommen hat und das Ei später gesprungen ist. Vielleicht dieses Mal auch?

Liebe Grüße

8

Natürlich kenne ich Dich noch und freut mich, dass Du schwanger bist#ole

Wir waren noch im letzten Zyklus im 4. stimulierten GVnP und haben uns dann nach einsetzen der Mens entschlossen, nur noch bis Sommer selbst zu versuchen ohne Hilfe. Dieser Zyklus war/ist also ein Spontanzyklus. Hatte Ovus benutzt und sporadisch Tempi gemessen. Kurve kann ich gleich posten wenn Du magst.

12

Sorry. Waren schwimmen. Deswegen jetzt erst die Antwort. Ja Poster doch mal die Kurve. Würde mich ganz ehrlich mal interessieren was sie sagt

9

Hallöchen,

ich hatte leider auch sehr wenig. Lag bei 12 ja und habe es dann im März verloren.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen