Plötzlich Durchfall - bei wem war es Anzeichen ?

Guten Morgen ihr lieben ,

Ich bekomme etwas sorge. Ich hatte die ganze SS über Verstopfung. Eben hatte ich wie aus dem nichts plötzlich Durchfall.

Ich kann weder einen Magen Darm Virus noch eine Geburt gerade gebrauchen. Ich heirate morgen !!!! Außerdem bin ich 35+5 da hat meine Maus noch Zeit.

Bei wem war das ein Anzeichen für den geburts Beginn ??? Habe echt schon fast Panik das die Hochzeit ins Wasser fällt.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen. Ich bin heute 35+6 und habe auch seit heut morgen Durchfall richtig schlimm. Hab aber nachher ein Termin beim FA da frag ich sie nachher. Ich wünsch dir alles Gute bei deiner Hochzeit. Und so lang du noch keine Schmerzen hast denke ich nicht das das Baby früher kommt.

7

Oh du auch ? Bisher war seitdem nichts mehr. Auch keine Wehen. Schon mal gut. Puh. Erzähl nachher mal was dein FÄ gesagt hat ja ?

2

Huhu,

hm also ich kann Dir nur von mir berichten. Ich habe jetzt in der Schwangerschaft ca. 3-4 spontan Durchfall gehabt. Aber so richtig spontan, in der Nacht sogar einmal. Ich hab fürchterliche Panik bekommen aber es war einfach "nur" Durchfall. Meistens war es nach einem Tag wieder weg. Aber viele Frauen haben das als Anzeichen für die Geburt. Ich würde jetzt trotzdem nicht durchdrehen deswegen. Im Endeffekt kannste eh nichts machen außer abwarten, oder verhindert man in Deiner SSW noch die Geburt?

Lg
Koko

8

Ne meine FÄ sagte gestern Lungen Reife abgeschlossen. Alles top entwickelt. Kind dürfte kommen. Ich hoffe das hat die Maus nicht gehört

11

Ich habe jetzt nur so halb spitz bekommen, dass Du morgen Hochzeit hast...naja, da hätte ich auch Durchfall :-P

Ich wünsche Dir eine schööööne Hochzeit und eine schöne Feier und wer weiß, vielleicht kommt die Maus ja sogar 1-2 Tage später. Das wäre doch das perfekte Hochzeitsgeschenk, oder?

Lg
Koko und Mopsi 31. SSW

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

bei mir war es so, dass sich mit Durchfall die Geburt angekündigt hat.
Das war aber bei ET+5!
In deiner SSW würde ich aber sp erstmal nicht davon ausgehen, dass es daher kommt. Solange keine Wehen auftreten, oder die Blase springt.
Es kann immer mal sein, dass man Durchfall, oder Verstopfung hat. Nimmst du Magnesium ein? Bei mir kommt das an und zu zu Durchfall, wenn ich bisschen mehr Magnesium genommen habe , als sonst. Manchmal auch, wenn ich etwas fettig gegessen habe.

Wenn nichts weiter dazu kommt sollte das im Laufe des Tages wieder verschwinden.

Wenn du morgen heiratest würde ich evtl.beim Arzt vorsprechen, ob und wenn ja was du nehmen kannst, sollte das morgen nicht weg sein!

Vielleicht ist es auch bisschen die Aufregung? Mir ging es den Tag vor meiner Hochzeit auch überhaupt nicht gut! Hatte da alles mögliche, war vermutlich die Aufregung und Nervosität.

LG

9

Und wann nach dem Durchfall kamen dann die Wehen ? Ich hab auch total schlimm Heuschnupfen gerade. Volles programm

14

Der Durchfall fing morgens an und kam immer mal wieder über den Tag verteilt. Wehen fingen so gegen 16 Uhr ganz langsam und unregelmäßig an. Gegen 18 Uhr kamen sie dann alle 5 Minuten und da war der Durchfall auch weg.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Es kann natürlich ein Anzeichen sein.
Aber vielleicht bist du auch einfach aufgeregt... so eine Hochzeit ist ja sehr aufregend und da spielt der Darm vor Nervosität vielleicht auch mal verrückt :-)
Nimmst du Magnesium? Kann sonst auch mal daher kommen.

Lg und eine schöne Hochzeit! !!

10

Danke schön. Nein ich nehme kein Magnesium. Nur Eisen und davon hab ich immer Verstopfung eigentlich

5

Hey,

Hatte ich auch, ganz plötzlich. Baby ist immer noch drin, ohne Wehen. Bin heute 37+0
Hatte Durchfall nach starken Kindsbewegungen und grünem Spargel. Vielleicht ist es bei dir die Aufregung, vor meiner Hochzeit hatte ich auch Durchfall und da war ich nicht schwanger #winke
Wird bestimmt im Laufe des Tages besser.

Also Ohhhhhhhhhhmmmmmmmmm, und freu dich auf morgen. Wünsche euch einen tollen Tag

6

Hey ich hatte Ca 1woche vor Geburt Durchfall Übelkeit alles was dazu gehört.ich drück dir die Daumen das deine Hochzeit noch Stadt finden kann.lg

12

Ich hatte bisher auch schon ein paar mal einfach so Durchfall zwischendurch. Das muss nichts heißen.
Bei dir würde ich sowieso eher auf die Aufregung tippen, ging mir damals genauso ;)
Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag, genieß ihn er geht viel zu schnell vorüber!
LG Jenny mit Minis (34.ssw)

Top Diskussionen anzeigen