Gestern FA, heute rosa Ausfluss? 36.ssw

Hallo,

Komisch vorhin hatte ich den ph test mit dem testhandschuh gemacht, dieser war normal gelb ph 4.
Allerdings tat es weh bin glaub irgendwo komisch hingekommen. Bin danach auf toilette und hatte rosa ausfluss (komisch).

Meint ihr ich hab mich irgendwie verletzt, blöd aufgerieben mit dem handschuh oder kommt

das so jetzt mal vor?

Ich war zu dem gestern beim FA, dieser hat auch den sitzt des cerclage ring kontrolliert und es war alles ok.

Ich kann unmöglich heute wieder hin. Das kann nichts schlimmes sein oder?

Danke für eure Meinung!

1

Hey, keine Sorge :-)
Du wirst dich etwas an der Schleimhaut verletzt haben. Das macht nix. Entspann dich.
Alles gute

2

Danke.
Hatte jetzt auch etwas dunkle blutfäden im schleim. Vermute ich auch.
Ph wert ist weiter bei 4, wollte sicher sein das der rosa ausfluss kein fruchtwasser war. Aber nach dem nun dunklere spuren im schleim sind werde ich mich wohl verletzt haben.

Ich danke dir!

3

Genau, ich glaub, du warst das auch, die zu Pilzinfektionen neigt und nimmst ab und zu Zäpfchen !? Dadurch ist deine Schleimhaut gereizt.

Mach mir auch ständig Gedanken. Hab so pH Stäbchen und manchmal, wenn ein Schwall Ausfluss rauskommt, renne ich sofort ins Bad#rofl
Dabei hab ich das schon die ganze Schwangerschaft über. Noch 12 Tage, dann wir die Maus geholt.

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen