Sst Nachmittags deutlicher wie Morgens

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bin gerade bisschen verwirrt :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wer von heute hat Nachmittags deutlicher getestet als Morgens? Und warum trotzdem alles gut oder hat etwas nicht gestimmt?

1

Hallo, .das war bei mir immer so. Vielleicht habe ich über den Tag verteil weniger getrunken als komprimiert in der Nacht? ! Bin eher ein Nachttrinker.
Wie weit bist du denn jetzt?
LG, Anja

2

Bin erst Es+13. Werde einfach heute Nachmittag nochmal testen und schauen wie er da aussieht.

3

Huhu,
Keine Sorge, es kommt einfach auf die Konzentration des HCG im Blut an und das variiert je nach Trinkmenge und wie lange du nicht auf der Toilette warst.

Ich hatte in Januar nach einer Nacht mit 5 Stunden Schlaf nur sehr, sehr schwach positiv getestet. Auf Arbeit hab ich meistens nicht die Möglichkeit, zwischendurch auf die Toilette zu gehen. Den Tag hatte ich dann auch drauf verzichtet, am Ende der Dienstzeit zu gehen und hatte lieber noch die Stunde gewartet bist ich zu Hause war. Das waren dann 10 Stunden ohne Pipi machen und da war mein Test dann am Nachmittag auch deutlicher als am Morgen... Jetzt bin ich 21.SSW und habe gestern Bergfest gefeiert :-) ist also nicht schlimm, wenn der Test morgens schwächer ist als nachmittags. Man sollte nur eigentlich morgens den Test machen, weil allgemein davon ausgegangen wird, dass man tagsüber öfter auf die Toilette geht und viel trinkt und nachts wenigstens 6-7 Stunden durchschläft, ohne trinken und Pipi, und dass dann die Konzentration des Urins einfach höher ist.
Lg, tiermama

5

Sorry, oben sollte es natürlich heißen im Urin, nicht im Blut..

7

Gut das beruhigt mich wieder :) vielleicht sollte ich das testen erstmal lassen, macht einen nur verrückt

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,
mach dich nicht verrückt. Sst sind keine Ovus die deutlicher werden, noch kann man damit ein HCG anstieg messen. Diese Test sind lediglich da um eine Ss festzustellen.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

6

Danke :)

9

Ja, ganz normal. Hoch wird tagsüber produziert, man soll nur mit morgenfrisch testen, da der Urin dann konzentrierter ist. Wenn du aber nachmittags mal 2 Stunden nicht Pipi warst und dann nen Test machst, wird der richtig gut anschlagen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen