Service bei Babyone / kinderwagen

Hallo!

Ich habe mich jetzt endlich für einen Kinderwagen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schön, wenn das Handy schon vorher abschickt. ..

Ich habe mich endlich für einen Kinderwagen entschieden, den man zb bei babyone bekommen kann. Online könnte ich den Wagen mit weniger Lieferzeit und um die 150 euro günstiger kriegen.

Nun frage ich mich: gesetzt den Fall ich kaufe im Laden und erwische einen montags- wagen mit lauter Defekten. Geben die dann Ersatzwagen raus, wenn der gekaufte defekte eingeschickt werden müsste? Momentan wäre das mein einziges Argument warum ich mehr Geld in die Hand nehmen würde und im Laden kaufen würde: Service im Reklamationsfall. Aber bei sowas bin ich schon oft enttäuscht worden und wollte mal hier nach Erfahrungswerten fragen.

Es grüßt Euch - Maulwurfi.

2

Ja, bei uns stellen Sie einen Leihwagen so lange zur Verfügung!
LG

3

Baby One ist Top! Wir haben damals für unsere Große sowohl Banyzimmer (Welle) als auch Kinderwagen und diverse kleinere Sachen gekauft! Service war Top! Beim Kinderwagen war ein Luftreifen nicht in Ordnung, wurde einfach ausgetauscht! Beim XXLUTZ haben wir auch einiges gekaut, daxwar immer alles ein Riesendrama!
LG Pe 33. SSW

weiteren Kommentar laden
5

Babyone ist ein franchiese Unternehmen, da hat jede Filiale ein paar eigene spielmöglichkeiten.ich kann dir nur sagen wie es in dem bei uns ist.
Wir geben Leihwagen aus,bei Kinderwagen und auch bei Autositzen.grundsätzlich gibt es bei uns auf fast jede kinderwagenfirma extra Prozente. Bei hartan und teutonia 20%.emmaljunga 5% usw.

Wird fast keiner ohne verkauft.unsere nachbarfiliale ca 50km entfernt macht dieses meines wissens nicht.