Bitte um Mithilfe

Liebe bald - Mamas,
ich bitte euch mir zu helfen falls ihr Facebook habt. Heute bin ich, auch wegen der Bitte es zu melden, auf eine Seite gestoßen die sich Henriettes Kinderbasar nennt und eine Satire Seite sein soll.

Definitiv ist es keine Satire sondern nur abartig ...

Ich bitte Euch zu schauen und zu melden aber nicht persönlich schreiben denn das freut sie nur.

Liebe Grüße und Danke Linee

Diskussion stillgelegt

1

hab Seite auch gemeldet

das ist ja grauenhaft

Diskussion stillgelegt

2

nehmt das doch nicht so ernst. Das ist das
Gleiche wie die Seite "Tattoofrei..." :D
Die wollen nur, dass sich andere drüber aufregen... Einfach ignorieren

Diskussion stillgelegt

3

kann ich nicht nachdem sie meine Tochter als hässliche Ausschussware bezeichnete und das bild weiter geteilt hat mit der Anmerkung dass sie zum verkauf steht. Ich war der Annahme es sei nur für Freunde sichtbar und das war ein Fehler.

Diskussion stillgelegt

4

und wie kommen die an dein Bild?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Stillgelegt: Crossposting

Diskussion stillgelegt