Wie lange habt ihr gewartet?

ich hatte am 24.4 eine FG in der 9. Woche ohne Ausschabung. alles hat sich super zurück entwickelt und heute hab ich meine Blutwerte bekommen. Der hcg wert liegt nur noch bei 2,0 also total unauffällig. meine schleimhaut baut sich anscheinend auch gut auf (sah man bei der heutigen Kontrolle im US )
mein Arzt sagt: mach wie du magst...nun meine Frage. wer War in so einer Situation und wie lange habt ihr gewartet bis ihr es wieder drauf angelegt habt?

LG jana

1

Hallo. Es tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest. Ich hatte letztes Jahr im Juni und Juli eine FG. Habe dance weitergemacht, ohne Pause, weil ich mir denke, der Körper weiß schon, was er tut. Bin dann im September wieder schwanger geworden und inzwischen in der 36. SSW.

Viel Erfolg

2

hatte im Oktober eine fg in der 7 ssw natürlicher Abgang

bei der nachkontrolle hatte ich bereits Eisprung 14 Tage nach der fg
es hat wieder geklappt

mittlerweile bin ich in der 32 ssw und die kleine entwickelt sich prima

alles gute für euch

3

Ich hatte einen natürlichen abgang und bin direkt schwanger geworden. Mini ist 9 monate und ich würde es immer wieder soooo machen

4

Hallo

ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 11ssw.

Ich brauchte es, für mich persönlich, einen Monat Pause zu machen.

Ich bekam nach 30/31 Tagen wieder meine mens.
Und bin dann im 2 üz wieder schwanger geworden. Bin nun 22+1 und alles ist gut.

Wünsche dir alles Gute

LG mistinia

5

ich danke euch für eure antworten; ))))