15. SSW stechen in der scheide???

Huhu :-)

Sorry für den doofen Betreff!

Aber ich habe heute wie so ein stechen ganz tiiiiief innen.. Es ist nicht unangenehm, ich merke es einfach nur!
Bei Google gibt es von Horrorgeschichten bis zu Wachstum alles!

Deshalb wollte ich mal hier fragen. :-)

Achso... Ich bin momentan im Urlaub, deshalb kann ich auch nicht beim Gyn nachfragen.

Danke schonmal!

1

Hallo :)
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, es dehnt sich jetzt ja alles.
Ich bin in der 13. ssw und habe das seit ein paar Tagen auch vermehrt.

Ich schiebe es dann immer auf die Bänder :)
Ich hab mir das mit Dr Google abgwöhnt und wenn es schwer fällt, lass es! :-) ich hab mich da mal so verrückt gemacht, dass ich mir alles mögliche an Symptomen dazu eingebildet habe :-D

Mach dir keine Sorgen, ist sicher normal:-)

Ganz liebe Grüße

Juli

3

Vielen Dank! :-)

Ich denke, wäre ich nicht gerade im Urlaub, würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen!

Sind heute relativ viel gelaufen! Vll auch daher... (Ist man vom Alltag her ja nicht so gewohnt mit Büro-Job) :-p

Habe meinen Sonoline mitgenommen (verrückt, ich weiß!) aber habe heute morgen reingehört, da war alles ok :-)

2

Ich habe das auch seit ca. 1-2 Wochen immer mal wieder,auch links und rechts. Gehe von den Bändern aus, denn ansonsten geht es mir blendend. Denke mal,wenn etwas ernstes wäre, dass der Körper das einem mitteilt.

4

Hallo!
Ich bin seit Samstag auch in der 15 Ssw und habe seit heute genau das gleiche wie Du. Hatte natürlich erst ein komisches Gefühl mit ein bisschen ängstlichen Gedanken (Wie man immer hier und da mal hat) Denke aber auch das ist völlig normal und wir dürfen uns nicht so verrückt machen. Schließlich muss unser Körper ein bisschen umbauen für das kleine Würmchen ;-)