Hebammen Empfehlung Main Taunus Kreis?

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einer Hebamme und dachte vllt. sind ja Mamas und werdende Mamas hier die eine Empfehlung haben?

Lieben Dank und gruß
peany (mit Flip im Bauch 8+4)

1

Hey Peany,

Glückwunsch zur SS. Endlich hat es bei euch auch geklappt!

Hoffe du weißt noch wer ich bin. :-)
Ich kann dir ein paar Namen sagen aus den Kliniken MTK.. da kannst du gerne mal nachfragen ob die noch frei sind :-) wäre das etwas für euch?

Lg

Loori mit Babyboy inside 34.ssw #baby

3

Hey loori,

klar weiß ich noch wer du bist :-D

Ich suche für die Nachsorge zuhause, da ich derzeit ncoh nicht weiß wo ich entdbinden möchte - Wenn du mir die Namen per PN schicken könntest? Das wäre super lieb :-) Oder betreuen die Hebammen nur in Kombination mit der Entbindung in derMTK Klinik? #kratz hab da iwie noch so garkeine Ahnung von der Thematik #hicks

Habe mit dem MTK Kliniken (speziell bad Homburg) bisher keine sonderlich guten Erfahrungen gesammelt, wobei das natürlich auch von station zu station stark variieren kann und die Entbindungsstation kenne ich natürlich nicht. Hast du da Erfahrung?

7

Ich schreib dir eine PN :-)

2

Hallo,

vielleicht hilft der Link dir weiter, der Bereich MTK ist ja doch ein wenig größer:-)

http://www.hebammen-hessen.de/a_jom_heb_suche/hebammensuche.php?lk=MTK

Ich wollte nur eine Nachsorgehebamme und habe mich wieder, auch wie in meiner ersten SS, für Sarah Winckler aus Hofheim-Wildsachsen entschieden. War und bin mit ihr super zufrieden!

LG Leni mit Babyboy inside 37.SSW

4

vielen Dank leni :-)

5

Kenne jetzt nur eine aus dem Frankfurter Raum, aber vielleicht kann sie dir eine empfehlen?
Sie ist 1A, heisst Eva Glave, hat soweit ich weiss auch eine homepage.

Alles Gute wünsch ich dir

6

Dankeschön maluki :-)