Sind das noch Senkwehen? Durchgängiger Periodenschmerz 41.ssw?

Huhu Mädels #winke

Irgendwie bin ich etwas genervt . Bin seit 3 Uhr Nachts wach und habe einen durchgängigen Schmerz im Rücken , wie als wenn man den ersten/zweiten Tag seiner Periode hat .

Es ist eben die gaaaaaaaanze zeit da. Schon intensiv, aber aushaltbar. Daher sind es keine Wehen, da auch nichts am Bauch hart wird oder periodisch geht und kommt...
Sind das einfach nur blöde Senkwehen? Weiß zwar nicht , wo sich da noch was hinsenken soll...Aber kann ja sein , dass es jemanden von euch auch so geht & weiß, was das sein könnte...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET +2

1

guten morgen!

ich hatte noch NIE einen harten bauch (also fest ja, aber nicht diese anspannende, was alle immer als wehen beschreiben). meine wehen hatte ich ausschließlich im rücken, aber da merkt man schon, wenn es ernst wird, denn ich hatte das gefühl, man würde mir die lendenwirbelsäule durchbrechen. und durchgehend ist merkwürdig, aber würde es nicht unbedingt ausschließen. ich schätze, dein körper bereitet sich gerade auf den ernstfall vor ;-) irgendwann muss der kleine ja auch mal raus, nicht wahr?

ich drück dir dann mal weiterhin die daumen, dass es bei dir endlich dem ende zugeht #klee

liebe grüße
hopsi + die wilden 2 1/2

2

Guten Morgen,
ich hatte diese Rückenschmerzen beim ersten Kind auch. Auch durchgängig. Die kleine war dann 24h nach auftreten dieses Schmerzes da. auf dem CTG hat man nix von Wehen gesehen.
Alles Gute #winke

3

Übrigens hatte ich auch Et +2 entbunden ;-)

4

Huhu !

Danke für deine liebe Antwort ! Bist du dann gleich ins KH oder wurden die schmerzen bei dir dann noch doller , dass du gegangen bist ?

weiteren Kommentar laden
5

Das hört sich für mich nach wehen an- ich würde an deiner stelle abwarten solange du dich wohl fühlst und zu hause bleiben. Wenn du dich nicht mehr sicher fühlst, oder du zu starke Schmerzen haSt, fahr ins Krankenhaus. Ich wünsche dir alles gute.

6

Hallo,

In deinem Körper tut sich was.

Ins Krankenhaus würde ich definitiv noch nicht fahren.

Der Schmerz wird sich noch verändern, dann bist du dir auch sicher das die Geburt richtig beginnt, nimm es als kleinen Gruß deines Körpers und geh vielleicht eine Runde spazieren damit es weiter an Fahrt aufnimmt:)

Alles Gute

8

Hallo!

Ja, diesen Rückenschmerz kenne ich auch. Er hat auch die Geburt angekündigt. Fahre ins Krankenhaus wenn dein Gefühl den Startschuss dafür gibt. Ich drücke feste die Daumen liebes Ossilienchen, das es endlich losgeht! Und für den Ernstfall : wunderschöne und verbindende Stunden euch! Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld!

Lg

9

Huhu

Ich bin gerade auf dem Weg zum Gyn um eben genau diese Schmerzen abklären zu lassen. Es zieht und sticht im Rücken. Nur eine kleine wehe und der Schmerz geht los und bleibt erstmal. Habe Angst das es sich auf den Mumu auswirkt. Bei dir ist es ja erwünscht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nun losgeht.

Meine Maus soll noch mindestens bis Sonntag bitte drin bleiben. Am Samstag heiraten wir. Und ich bin erst 36. Ssw.

10

Ahhh, ich hab deine Beiträge so lange still mitverfolgt!! Endlich tut sich was! :D

Ich hoffe für dich, dass es jetzt endlich losgeht und du deinen kleinen Knirps bald in die Arme schließen kannst! Halt uns auf dem Laufenden!

Alles Gute für euch!

Ziege mit Krümel im Bauch, 19 + 4 #verliebt

11

Hallo,

bin auch seit 3.30 heute Nacht wach... Hatte auch zuerst so durchgängige Periodenschmerzen, dann eindeutig richtige Wehen und jetzt.....? Alles wieder ruhig:-( komme auch gerade vom FA, Muttermund ist jetzt durchlässig, also haben diese paar Wegen wenigstens etwas gebracht.
Bin heute 39+4, alle anderen Kids kamen nach Termin und ich hatte mich heute morgen sooo gefreut, dass es losgeht.
Naja, warten wir mal weiter...

Ganz liebe Grüße
Barbara

12

Ich hab bisher deine Geschichte still verfolgt in den letzten Tagen und gerade an dich Gedacht, ob du es nun geschafft hast...

Ganz viel Kraft und eine schöne Geburt

Lg