Sehr trockene Brustwarzen

Hallo zusammen,ich habe heute festgestellt das meine Brustwarzen extrem trocken sind,richtig weiss!Kennt das jemand?Flüssigkeit kommt keine raus,habe jetzt mal exipial lotion draufgemacht.habt ihr tipps?danke fürs lesen.lg Nicole 25+4

1

Hallo, mandelöl soll für Bauch und Brust super sein für Feuchtigkeit und Vorbeugung von SS streifen :-)

LG taekdine 10+5

2

Danke :-)

3

Hatte das auch zu der Zeit.
Also wichtig ist wenn du dich nach dem duschen abtrocknest, an der Brust nur trocken tupfen.
Und ansonsten kannst du dir auch eine Brustwarzensalbe drauf tun.

Kleiner Tipp: Öle oder Crems werden dich nicht vor SS streifen schützen.
Die kommen wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast.Auch kein Mandelöl.
Eine normale Feuchtigkeitscreme tut es auch für den Juckreiz.

Lg Bona 37.ssw #herzlich

4

Danke,nehme sonst immer bi oil,aber das hilft an der stelle nicht streifen hab ich bis jetzt zum glück nicht

5

hab das selbe Problem leider - bin allerdings erst 16+2

Meine Hebamme hat mir Ringelblumensalbe empfohlen - nehme sie seit Freitag und es ist auch schon wesentlich besser