ZVS zu Beginn der Schwangerschaft?

Hallo ich bin eigentlich noch im KiWu Forum, aber meine Frage wird hier höchstwahrscheinlich eher beantwortet :)

Ich bin jetzt es+9 und konnte beobachten das ich so gut wie gar keinen zvs habe. Das ist sehr ungewöhnlich für meinen Körper aber ss-anzeichen habe ich keine, außer ab und an ein ziepen im Unterleib was aber vor der Periode (die ich in 5 Tagen bekommen sollte) eigentlich nicht unüblich ist. Normalerweise habe ich ein paar Tage vor der Periode schon schmerzen im Rücken und Unterleib und recht viel zvs, diesmal ist aber gar nichts. Ich hoffe nur das sich nichts soweit nach hinten verschoben hat.

Lange Rede kurzer Sinn, meine Frage, wie war oder ist der zvs und sonstige Anzeichen so früh bei euch?

Danke fürs durchlesen :)

1

So früh muss man noch keine Symptome haben. Der ZVX war glaub auch wenig zu der Zeit, das hat sich glaub dann noch geändert. Mein Test wurde erst 8 Tage später als erwartet positiv und ich hatte mal paar Stunden leichte Schmierblutungen. Aber solange keine richtige Periode kommt kann man eben schwanger sein.

2

Hallo
Bei mir war am Anfang der SS auch fast gar kein zs, ich war sehr trocken. Hatte aber immer ein feuchtes Gefühl. Das wurde immer weniger je weiter ich kam :-) LG

3

Hattest du sonst irgendwas das anders war als sonst

4

Huhu :-)
Orientiere dich da nicht an anderen Frauen, das ist bei jedem anders. Tendenziell wird der Ausfluss in der SS mehr, aber das kann auch erst später los gehen. Bei ES 9 kann alles, nichts muss. Das ist noxh seeeehr zeitig. Ich hab aber ES 10 schon positiv getestet. Nach einem Jahr hibbeln und meinen Körper beobachten, hatte ich das im Gefühl. Aber das musst du bei dir selbst beobachten. Mit jedem Monat wird man schlauer ;-)