Darf ich Sucuk essen ?

Ihr lieben,

Ich bin in der 35 ssw und habe eben Sucuk gegessen. Jetzt frage ich mich, ob es schädlich war und ob es rohes Fleisch ist ??

Freue mich auf eure Antworten

1

Also ich hab schon ne Menge davon verdrückt ;-) Hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter, oder?

2

Ne nicht wirklich :-D

Trotzdem danke

3

Ich auch XD bin in der 32ssw

4

Hi, ist ne Rohwurst. Luftgetrocknet oder geräuchert. Also türk. Frauen essen sie, auch in der Schwangerschaft. Wenn du nochmal Lust verspürst dann am besten anbraten und dann Ei drauf. Sehr lecker.

5

Ich würde sagen wenn du so oft Lust drauf hast, dann einfach anbraten :)
Ansonsten...Ich esse auch ab und zu salami und toxoplasmose is trotzdem negativ. Ich sehe das alles nicht soooo eng. Auch wenn mich vllt wieder die ein oder andere in der Luft zerreißt ;-)

Wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und weiterhin guten Appetit :)

7

Dankeschön :-)

6

Dasselbe hatte ich mich bei der Leberwurst auch gefragt, aber die Frage hat sich dann erledigt als sie mir absolut nicht mehr geschmeckt hat und daher hab ich es dann auch sein gelassen. Ich denke, wenn der Körper so reagiert mit "lecker, das mag ich" oder "ihh, das schmeckt mir nicht mehr", dann ist das ebenfalls ein deutliches Signal. Ähnlich wie mit den Gerüchen!

Alles Gute :)

8

Darfst du essen allerdings nur gebraten oder gekocht.Sucuk ist leider ne rohe Wurst.
Ich esse fast jeden Tag Sucuk aber halt immer in der Pfanne oder am Grill gebraten.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lass es dir schmecken