Energieschub in der 38.SSW -ein bisschen silopo-

Hallo Kugelis,

Ich hab hier schon so oft gejammert, dass ich heute einfach nur mal meine Freude mit euch teilen will.

Die letzten Wochen schien mir alles unendlich schwer zu fallen, ich konnte nicht schlafen, der ganze Körper tat mir weh, die vorzeitigen Wehen haben mich immer in mich horchen lassen ob es nun doch bald los geht, aber nun......

In der 38.SSW hab ich einen Mega Energieschub - Fenster putzen, Betten abziehen, im Garten arbeiten, Staubsaugen, einkaufen - plötzlich alles kein Problem mehr #huepf

Hoffentlich hält das noch n bisschen an und ich kann die letzten Tage doch noch genießen, bei dem Wetter wäre das echt toll #sonne

Kennt das jemand von euch auch? Gehts anderen Mai-Mamas vllt ähnlich?

Liiiiiebste Grüße Indie mit Amelie ET-16

1

Hallo liebe Indie,
das geht mir gerade ganz genau so! Keine Ahnung woran das liegt. Hatte auch mit fiesen Schmerzen zu kämpfen!

Simoenchen mit Erik ET-18

2

Ich hab mal gehört, dass solche Energieschübe oft einsetzen kurz bevor sich die kleinen auf den Weg machen. ;-)

Ich drück dir die Daumen.

Alles gute und liebe grüße.

3

Ich genieße es grad total. Solche Tage könnte ich gerne mehr haben.

Wünsch dir und deinem Bauchzwerg noch n paar unbeschwerte Tage und ne schöne Geburt.

Liebe Grüße #winke

4

Huhu,

#rofl hört sich für mich schwer nach baldiger Geburt an. Ich hab immer ein paar Tage (ca ne Woche) vor GEburt bei beiden Kindern den total Putzflash bekommen und bin wie eine irre Putzkugel durch die Wohnung gewuselt #rofl...

Mein Mann wusste dann auch immer Bescheid "ach jetzt gehts bald los"...

Bei meiner Tochter setzte es früher ein als bei meinem Sohn.

Alles Liebe! Ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft mit Kind 3 (5.SSW), aber kann mich noch seeeeeehr gut erinnern ;-)

Grüße von Nora #winke

5

Danke #winke

Ich hätt auch nix dagegen wenn es jetzt bald los geht. Wobei es nicht unbedingt dieses WE sein müsste, da wir morgen gut essen gehen und ich das nur ungern gegen KH-Essen tauschen möchte #rrof

Dir alles alles liebe für die Schwangerschaft mit dem 3ten Wunder #verliebt

Grüße Indie

6

Danke dir. Bis jetzt genieße ich es, dass mir NOCH nicht ständig schlecht ist, sondern nur ab und zu :-p.

Ich hab ja bei meinem Sohn mir Essen nach Hause bestellt unter den Wehen. Der Pizzamann hat vielleicht geguckt. Hab natürlich genau dann ne Wehe gekriegt. Ein Glück war mein Mann schon da und konnte die Pizza entgegennehmen #rofl.

Bei meiner Tochter hatte ich keinen Hunger.

Ich würde mir jederzeit wieder Essen ins Haus holen unter der Geburt oder auch ins KH bringen lassen. Da kenn ich nichts.

Ansonsten wünsche ich dir viel Genuss und Freude am morgigen Essen, vielleicht dein letztes BB (before Baby ;-))
GRüße Nora#winke