Wieviel habt ihr zugenommen Ca 23. Woche ?

Sitze heute beim Gyn wegen Zuckertest. Gerade wurde ich gewogen.., habe jetzt 4,8 kg zugenommen. Bin allerdings mit etwas Übergewicht gestartet. Mich würde mal interessieren, was andere so in dieser Zeit Ca zugenommen haben. Lieben Gruß!!

1

Ha ha ...ich muss bei so wenig immer schmunzeln. Bin jetzt 25. Ssw und habe schon 9,5 kg drauf. Esse nicht mehr oder anders als sonst , aber zum Ende waren es bis jetzt immer 20 kg . :-(

Hab aber auch ein über 4 kg Baby bekommen, welches 56 cm groß war. Der Krümel jetzt wird wohl noch schwerer lt. Feindiagnostik. Hatte schon 700g in der 22 .Ssw!!

Bis jetzt sind die Kilos aber danach auch wieder verschwunden. ...

2

hatte bis 23ssw ca 5kg zugelegt,jetzt 26.ssw sinds 7 kg,mach dir keine sorgen

3

Hallo bin 23 ssw

Vor der ss 86 gewogen 6 Kilo abgenommen und erst 4 wieder drauf

4

Ich bin in der 20 ssw habe mit 52 kg gestartet und habe schon 7 kg mehr drauf ????

5

Bin jetzt 24+2 und habe 6,2 kg zugenommen ;-) Mal schauen wo das endet, denn das Mäuslein hatte Anfang 24. Ssw auch schon über 700 g #schein
Hatte zu Beginn 80 kg :-p heißt nach der SS wieder etwas disziplinierter Essen ;-)

Lg

6

Jetzt 22 ssw 6, 4 kg

bei meinem Sohn 22 ssw 6, 3 kg

bis zur Geburt 20 kg davon alleine 4 kg nur Wasser in der letzten Woche vor der Entbindung.
4 kg noch drauf als ich aus dem kh entlassen wurde und 5 Monate später Ausgangsgewicht.
Bin normal gewichtig.

LG mistinia

7

Hey, bin 22 ssw und habe 10 kg zugenommen. Vor der Schwangerschaft bei 160 cm mit 52 kg gestartet also normal Gewicht.

8

Ich hatte in der 20. Woche 12kg mehr.