Größerer Bauch durch VWP?

Guten Morgen :)
Sagt mal, hat man durch eine VWP einen größeren Bauch? Dadurch das die Plazenta ja auch noch den Bauch "ausstopft". Wie bei einem Teddy :D

Naddy 20 Ssw mit Prinzessin im Bauch

1

Guten morgen :)

Also ich würde sagen nein ... Da es eig egal ist wo sie liegt denn da ist sie sowieso ... Und ich hab eine VWP und ich bin jetzt in der 33 SSW und meine Frauenärztin ist immer erstaunt wie "klein" mein Bauch für die Woche ist. :)

LG soso97 :)

2

Ah ok, ich hab nämlich schon für die 20 Ssw einen großen Bauch und weis nicht wo das noch enden soll. Meine alten Hosen mit 34 oder 36 passen aber noch. Nur bekomme ich sie nicht mehr zu :)

3

bin mittlerweile in der 26.ssw angekommen,meine Hosen würden mir immer noch passen,ausser das ich sie ebenfalls nicht zubringen würde????ich freue mich dann einfach das mein po und schenkel nix zugelegt haben

4

Also ich trage meine alten Hosen immer noch. Ziehe halt jedes Mal ein Bauchband an, damit man nicht sieht das die Hose auf ist :)

5

#rofl

Ein Glück bist du KEIN Teddy und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Größe des Bauchs NICHTS mit der VWP zu tun hat.

Ich hatte bei meinem Sohn eine VWP, bei meiner Tochter eine HWP. Der Bauch war ungefähr gleich groß...

Die Größe des Bauches hat was mit dem "Innenbau" deines Körpers zu tun. Sprich wieviel Platz die Gebärmutter mit Baby bei dir da drin hat. Ich bin eng gebaut, schmale Hüfte und dann hab ich auch noch ein leichtes Hohlkreuz und einen nach innen gebogenen Steiß. Dadurch "Ploppt" mein Bauch immer komplett nach vorne. Ich schiebe echt ne riesenhafte Kugel...#schwitz

Werde ich sicher auch dieses Mal wieder.

Grüße Nora

PS: was sich unterscheiden kann bei der Lage der P ist ab wann du das Baby spürst und wie stark. Bei meiner Tochter habe ich schon um einiges früher was gespürt und gegen Schluss auch sehr viel stärker.#schwitz

6

Och so ein Teddy ist doch süß :)

Ja schade ist es schon, dass man meist bei der VWP das Baby später spürt :( ich warte schon jeden Tag drauf, aber ich glaube da muss ich leider noch drauf warten.

7

Hallo! Habe diesesmal auch eine VW Plazenta und meinen Bauch empfinde ich nicht allzugroß (109cm) obwohl ich nicht sehr schlank bin. Ich denke die Größe ist einfach genetisch abhängig. LG und alles Gute grini mit babyboy Inside 36.ssw

8

Super danke :)

9

juhu :)

habe auch eine vwp und mein Bauch ist tdm recht klein :) !

lisa mit klein e. 20.sww