Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht?

Hallo, liebe Schwangere und "alte Häsinnen". ;-)

Mein Mann und ich verlieren jetzt nach 9 erfolglosen Zyklen langsam die Hoffnung auf eine Schwangerschaft und möchten euch mal fragen, wann es bei euch geklappt hat? Ich habe jetzt den ersten Monat Ovaria und Bryo genommen, aber ansonsten noch keine Hormone etc.
Die Schwimmer meines Mannes wurden kürzlich getestet und sind einwandfrei. Wir rauchen und trinken beide nicht, machen Sport und sind normalgewichtig. Er ist 30 und ich bin 26.
Nach 12 Monaten werde ich erneut ärztlichen Rat einholen und dann vermutlich auch Hormone nehmen müssen...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal von euch berichten würdet!

LG

1

1. Kind: 10 Monate
2. Kind: 2 Monate
3. Kind: direkt

Du liegst voll in der Norm. Bis zu ein Jahr ist normal. 50 Prozent des Restes werden im zweiten Jahr schwanger. Erst danach wird der Arzt tätig.

Probier mal preseed. Glaube das hat uns enorm geholfen

3

Danke dir!

Das ist mir nun schon öfters empfohlen worden, ich werde es mal bestellen.

Freut mich, dass es bei euch immer schneller ging. Macht etwas Mut.

LG

2

6 Jahre

Nach Abbruch von Kinderwunsch Behandlung und künstlicher Befruchtung

(Grund wurde bei uns nie festgestellt)
Bin ich spontan und unerwartet schwanger geworden #winke

4

3 Jahre

5

Ich bin eine, die nur gucken brauchte ;-) und spätestens im 2. Zyklus SS war.
Diesmal bin ich 38 Jahre jung und es dauerte 6 Monate. Bei mir wurde zu Beginn dieser SS eine SD Unterfunktion festgestellt, nehme nun Tabletten dagegen.

Viel Glück euch :-)

6

Hallo,

1. Kind war eine Überraschung, daher kann ich das nicht sagen ;-)
2. Kind - 4 ÜZ
3. Kind - 6 ÜZ
4. Kind - 4 Üz

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt bald bei Euch klappt #klee

Ich habe übrigens mal gelesen, dass Graipefruitsaft förderlich sein soll ;-)
Ich habe den Saft bei Nr. 3 im 6 ÜZ immer getrunken und dann hat es ja gleich auch geklappt.
Bei Nr. 4 habe ich ab dem 3.ÜZ wieder angefangen graipefruitsaft zu trinken ;-) Zufall? #gruebel

#winke

7

Ich habe auch mit 26 begonnen zu üben, jetzt bin ich 31 und zum ersten Mal schwanger.
Mit 26 Jahren sollte es noch vor einem Jahr klappen, wenige mal Ausnahmen abgesehen.

Wir hatten da so eine Ahnung und nach 6 Monaten habe ich Termine gemacht und im 9. Monat ging der Zirkus los. Ich habe dann einfach gelogen was die Dauer betrifft und gesagt wir würden schon länger üben. Ein Temperaturblatt und Zykluslängen der Monate hatte ich schon mit, weil ich wusste wie es da weitergeht. Ich habe nie bereut so früh da gewesen zu sein und auch einer Freundin geraten früh Hilfe zu holen! Absagen kann man immer noch. Und ich würde gleich in ne KiWu Klinik und nicht erst blind beim Haus-Gyn rumdoktern.

Lavie 40.SSW

8

Also bei uns hatte es im 6. ÜZ geklappt nachdem wir das erste mal preseed verwendet haben. Kann natürlich nicht sagen ob es wirklich an dem preseed lag, aber ein Versuch ist es wert :)

Alles Gute

Cataleya 32+0

9

1.SS - 2 Jahre - endete mit FG
2.SS - 8 Monate (waren Zwillis-1 Kind ist abgegangen) Tochter geblieben
3.SS - 6 Monate - ein Abgang
4.SS - 6 Monate - bin morgen in der 27.ssw

lG

10

Einen.