6.SSW und Blähbauch

Hallo Zusammen,

ich bin in der 6.SSW und habe seit heute Morgen einem extremen Blähbauch, sodass ich schon eine Schwangerschaftshose anziehen musste, wem gong es noch so?

Danke euch für eure Meinung.

Lg

1

Huhu....hier bei mir. Also ganz so extrem nicht..aber über den Tag die Jeans mit manchmal offenem Knopf und Abend war dann zu Hause sofort die Leggings angesagt..
Bin jetzt in der 8.SSW und es wird nicht besser...sobald ich etwas gegessen hab..und sei es nur ein keks.. Wächst der blähbauch sofort.

Lg

2

Mir geht es auch so. Seit 1 Woche muss ich den Knopf der Jeans offen lassen, kenne das von der 1.SS gar nicht #rofl
Naja, kann man nicht ändern, warte ständig darauf, dass mich mal jemand auf meine Murmel anspricht #rofl

Penny, 8.SSW

3

Huhuu
Ich habe das an manchen Tagen auch, da muss ich den Knopf der Hose auf lassen, sonst wirds unangenehm. Bin jetzt in der 5. Ssw.

4

Also bei mir ist es wirklich extrem. Ich kann meine Hosen nicht mehr anziehen da es echt unangenehm drückt. Ich weis garnicht so recht in welcher Woche ich bin. Letzte Woche Freitag 29.04. war ich beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen. Dienstag sagte mir die Dame an der Info dass es wohl noch sehr früh ist ca 4-5 Woche. Habe kommenden Dienstag meinen ersten Ultraschall mal schauen hehhe
Aber das mit dem blähbauch ist echt extrem.

5

Hier bei mir ist es auch so

Ich warte auch jeden Tag auf Arbeit das mich wer auf den Bauch anspricht weil er so gebläht is

Bin jetzt in der 9.ssw und muss mir wahrscheinlich auch schon ne Umstandshose holen für die Arbeit

Weil immer Knopf auf is ja auch doof

6

Hi...ich bin heute auch in der 6.ssw angekommen.....ich hatte letzte Woche 2 Tage wo ich das Gefühl vom Blähbauch hatte. Aber von den Hosen her hab ich noch keine Schwierigkeiten...aaaaber von meiner ersten SS weiß ich das dauert nicht mehr lange( außer dies SS wird komplett anders...was ich nich glaube....)
Wenn alles gut geht ist am Ende is bei mir bestimmt wieder "free Willy" angesagt#zitter#rofl
wegen Wassereinlagerungen..

lg Andrea

7

Mir ging es ab der 8. Woche auch so trage seit der 10. Ssw Umstandshosen und ich liebe sie :D

LG jasmin