Komisches pochen im bauch...31ssw

Hallo

Mir fällt in letzter zeit immer wieder so ein komisches pochen im bauch auf. Als wie ein starker langsamer Pulsschlag. Aber viel schwächer als Schluckauf. Habt ihr das auch?

1

Ja ich habe das auch ... Keine Ahnung was das genau ist ...

2

Haha gut dass ich nicht alleine bin:)
fühlt sich irgendwie seltsam an...

3

Hallo,
Ja das hab ich auch und es ist tatsächlich schluckauf. Bei meinen großen hab ich das immer deutlich gespürt und gesehen, diesmal hab ich auch nur so ein sanftes pochen. Liegt daran das mein krümel zum rücken zu liegt. Dadurch merkt man das heben vom brustkorb nicht so deutlich

4

Ja aber bei mir ist es Schluckauf.
Bei meiner ersten SS war der viel stärker als die Kleine Schluckauf hatte.

Aber habe jetzt ein VWP und denke das es deshalb so schwach ist.

5

Ich hatte das gestern auch... hat sich angefühlt, als würde der kleine da drin atmen.
Schluckauf hatte er auch schon oft aber das war dann schneller und eher so ein Zucken.

Kann dir aber nicht erklären, was dieses Pochen ist :/

LG Cataleya 32+0

6

Ist ja witzig, das habe ich auch!
Ich habe auch immer überlegt, was das ist. genau wie du sagt, wie ein pulsschlag oder so, aber langsamer. und ich habe es nur ab und zu.
Ist das wirklich Schluckauf? Wie süß!!!#verliebt