Ruft die Bekanntschaft auch schon bei euch an?

Hi Kugelbäuche,

ab morgen bin ich ET-14 (!!!) #schock und was soll ich sagen: es nervt! Nicht unbedingt das Schwanger sein (obwohl ich dazu auch nicht unbedingt mehr Lust habe) - sondern das plötzliche Interesse an meiner Person... ach nee, eher an der des #baby

Ständig schellt das Telefon -ob ich schon soweit bin, ob das #baby sich schon ankündigt... nein, tut es nicht -es läßt sich halt noch Zeit. Verwandte, Bekannte und sogar die Nachbarn auf der anderen Straßenseite (deren Namen mir nur von dem Briefkasten bekannt sind) quasseln mich ständig zu! Manchmal rufen die sogar zweimal am Tag an :-[ :-[

Ging/Geht es euch auch so?? Ich glaube beim nächsten Mal verheimliche ich den ET!

LG lolli

1

Darum habe ich mich momentan zurückgezogen.Kann diese Fragen- was wirdn das oder wann kommts denn nicht mehr ertragen!#wolke

LG Mascha 38 SSW

2

Hallo lolli!

Oh ja das kenne ich nur zu gut! Am schlimmsten ist meine Schwiegermutter in spe! Bin jetzt 5 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und im letzten halben Jahr hat sie öfter angerufen oder vorbeigeschaut, wie in den ganzen fünf Jahren vorher zusammen! Kann ja nur an der Enkelin liegen! Bin auch ziemlich genervt, weil sie auch noch so ... wie soll ich sagen ... sie will mich halt ständig bemutter und das könnte ich schon bei meiner eigenen Mutter nicht ertragen!

Naja, müssen wir durch!

LG #blume
Tamara 38. SSW

3

Ich denke das geht fast allen faruen so die fast am Ende der SS sind ;-)
Bei mir isses auch nicht anders - und selbst wenn ich meinen kleinen aussen Kiga hole werde ich noch blöde angemacht : " Hey der ist ja immer noch drin" oder sowas wie; "Du läufst ja immer noch mit dicken Bauch rum" .. etc...
Ehrlich gesagt nervt es mcih auch lamgsam ....


Warum stellen die so doofe Fragen wenn man es doch noch sieht ????? #kratz

Davon ab .. könnts #baby auch langsam mal kommen - mag auch nimmer ... alles tut nur noch weh und wenn man mal jammert hört man nur Sprüche wie; " Jetzt hör doch mal auf zu jammern - du bist doch bloß schwanger" HAHAHAHAH #heul



LG, Tanja mit Yannik#sonne inside
(ET -3 ) <<< wer`s glaubt ^^

4

GENAU! Kann euch da bloß rechtgeben! Und wenn man mal nicht ans Telefon geht#schock, geht der Terror auf dem Handy los- und in den Gedanken der Anrufenden hat man schon entbunden. Sollen Bescheid sagen, wenn´s los geht.:-[ Ich hab da andere Probleme!!!!!


Liebe Grüße an alle mitleidenden Murmeln!

Geli+Tabea (ET-13)#blume

5

Hallo!

Ich kenne das nicht, bei mir melden sich alle nur einmal *g*

Ich habe vor einiger Zeit eine Liste erstellt, wer nach der Geburt benachrichtigt werden möchte. Jeder der sich meldet, wird gefragt, ob er auch auf diese Liste möchte, damit ICH mich melden kann, wenn es soweit ist. Ich sage dann auch offen raus, dass ich nicht möchte das jeden Tag hier angerufen wird, da ich noch 3 andere Kinder habe, die ebenso meine Aufmerksamkeit brauchen.

Genauso, werde ich jedesmal gefragt ob ich denn nun "endlich" weiss was es wird, dazu sage ich dann immer, das ich es erst weiss wenn das Baby da ist. Denn ich werde nicht beim Arzt sitzen und bohren bis ichs weiss. Ich werde mein Kind lieben, egal ob es weiblich oder männlich ist.

Vielleicht ist die Idee mit der Liste auch was für Dich :-)
ist auf Jeden Fall Nerven-schonend *g*

Grüssly Heike (ET -3)

6

HI,

habt ihr nen AB?? dann sprech doch was drauf und geh nicht mehr an Telefon.

Ich habe damals in etwa folgendes draufgesprochen:

Lieber Anrufer,

Unser Baby Lainie ist noch nicht geboren, wir melden uns sobald sich dies geändert hat. falls noch etwas sein sollte hinterlasst uns eine Nachricht wir melden uns umgehend zurück.

LG.....

danach hatten wir Ruhe:-p

LG KiKi mit Lainie*08.05.06

7

Jo, tut sie ! Ich habe offiziell noch 4 Wochen vor mir. Habe niemand verraten, dass ich vordatiert wurde und eine Woche früher dran sein soll (ist ja ohnehin so ne Frage obs termingerecht kommt).

Mir gehts genauso wie Dir, immer noch fit, aber langsam dürft das Baby mal landen.

Und wie oft habe ich schon gehört: Ich bin im Urlaub, wenn Du ausgerechnet bist, Du schreibst mir doch eine SMS...oder Schick mir auf jeden Fall eine Mail mit Foto...oder...ich muss mal Deiner Schwester Bescheid sagen, dass sie mich anruft sobald Du im Krankenhaus bist...
Alles einerseits super lieb, andererseits bekomme ich Zustände...wir werden schon alle entsprechend informieren, klar, es freuen sich ja auch alle mit uns, aber manchmal denke ich, dass ich nur leise sagen müsste "kommt doch mit in den Kreißsaal und ganz Deutschland würde sich drum kloppen wie um die Karten fürs WM-Finale" Als hätten wir erstmal nichts besseres zu tun als dafür zu sorgen, dass jeder Bekannte 6.Grades als erstes informiert wird.

Wenn hier alle anrufen merkt man die Frage wann es endlich losgeht quasi in der Luft. Ich habe NULL Neuigkeiten zu erzählen weil während des Mutterschutzes nun mal nicht viel spannendes passiert, und wenn man 4 mal die woche anruft, dann ist es noch weniger...dennoch bimmelt die ganze zeit das Telefon (jetzt in dieser Minute hat mein Mann eine Kollegin an der Strippe....)

grüßle
ginger

8

Oh ja.
Und diese ganzen "genialen" Sprüche nerven wie´s blöde!!!
"Na bist du dir sicher das DAS nur eins wird?" oder "ja sag mal WANN ist es denn endlich soweit?" Und genau - da sind Leute die kennt man eben so mit Vornamen und DIE nerven wie´s blöde man soll UNBEDINGT sagen wenn es los geht etc. Und wenn man dann mal am Wochenende die Faxen dicke hat und sich an den See legt piepts handy am laufenden Band! Teils bin ich auch schon unendlich genervt! z.B. wenn ich sage dass ich morgen um 8 Uhr einen Termin beim FA habe, kann ich mir recht sicher sein dass meine Mom um spätestens 09:30 bei mir anruft. Erreicht sie mich bis 10 Uhr nicht liege ich in Gedanken schon seelig lächelnd mit Baby im Arm auf dem Tisch - ja klar!
Aber heute ist was lustiges passiert: Meine SchwieMu in Spe hat heute Nacht um 04:30 eine MMS bekommen auf der man nur ein schwarzes Bild erkennen konnte.... daraufhin hat sie mich um 08:53 angerufen, Handy lag aber im Schlafzimmer und ich saß arbeitend am PC.... was dann abging muss man glaub ich nicht weiter erörtern. Mein Freund rief lachend von der Arbeit aus an und erzählte mir das seine Mutter schon ganz aus dem HÄuschen war :-p