19. SSW - 110 cm Bauchumfang!!! Wieviel ist´s bei Euch?

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin nun in der 19. SSW und habe einen Bauchumfang von 110 cm. Mir erscheint das schon sehr viel. Ich bin ja froh #freu, dass man meine #schwangerschaft schon deutlich sehen kann, aber einige haben mich schon darauf angesprochen, dass ich wohl nicht mehr so lange habe bis zur Geburt ... #schock
Nun würde mich doch interessieren, wie viel es bei Euch ist und warum es bei mir so viel ist #gruebel.

Ich habe bereits Wasser um die Knöchel #kratz und morgens bekomme ich meinen Ehering nicht über den Finger #augen, aber ich habe (zwar anfangs 2 kg, wo es noch gar nicht üblich ist, dann zum Glück nur noch wenig) nicht übermäßig zugenommen ...

Welchen Bauchumfang habt Ihr?
Liebe Grüße, Cleomatra

1

Hi,

ein aktuelles Bauchbild ist in meiner Vk. Mein Bauchumfang beträgt 93,5 cm und bin in der 23. SSW.

LG

Notschi +#baby 23. SSW

2

Bin 23 ssw. und hab einen Bacuhumfang von ca. 100cm. Hab jetzt so 5-6 kg zugenommen. Ist nicht so schlimm, find ich. Unser krümelboy strampelt schon fest, sogar so fest, das papa es auch schon spürt! Wasser hab ich (noch) nicht, aber mir macht die Hitze zu schaffen!

mfg

lalli + krümelboy 23 ssw.

3

33. Woche und 98 cm :-(
Irgendwie ist der Bauch in einer Woche wieder um 2 cm geschrumpft. ICH WILL AUCH MEHR BAUCH ...
Dafür ist mein Hintern breiter geworden ... blöde Verteilung.
Kilos hab ich so umme 15 mehr, Wasser hab ich nicht und auch sonst gehts mir gut.
LG A.

20

*lol* ich musste lachen als ich das gelesen habe :-)

Ich bin in der 34.SSW und bei mir ist alles so wie bei Dir :-p Habe ca. 12 Kilo zugenommen, mein Bauchumfang beträgt 97cm und mein A*** ist richtig breit geworden :-[

Ich #heul also mit Dir... allerdings finde ich es auch von Vorteil so ein kleiner Bauchi! die Gefahr der SS-Streifen ist nicht so groß ;-)

Liebe Grüße und Kopf hoch

Skihase17 + Yanina Celina

4

Hi Cleomatra,
ich kann ja vorerst nur von meiner letzten Schwangerschaft berichten, und da hatte ich kurz bevor mein kleiner geboren wurde 106 cm Bauchumfang und alles in allem 10 kg zugenommen. Mal sehen wie es dieses Mal wird. Viel Spaß noch und genieß die Zeit die dir noch bleibt mit Bauch, denn hinterher denkt man oft daran zurück ;-)
VLG Sway

5

Hallo,

ich komme morgen in die 27.SSW und haben einen Bauchumfang von 94cm. habe schon ca. 5-6kg zugenommen und fühle mich eigentlich sehr gut soweit.

liebe grüße,

sunny+#ei girl

6

Hallo,

mein Bauchumfang ist jetzt auch so bei 105 cm in der 27. Woche... Allerdings habe ich schon jetzt 15 kg zugenommen.... Ist das nicht viel zu viel? #schwitz
Muss mal am Donnerstag meinen Doc fragen ob ich den Rahmen sprenge....

LG
Elke mit Zwergenboy

7

Hallo Cleomatra,
ich bin jetzt schon 34.SSW und habe von 63kg auf 85,5kg zugenommen und einen Bauchumfang von 116cm. Bin übrigens 175cm groß.
In meiner ersten SS waren es am Ende 119cm, ich vermute mal, dass ich das diesmal überbieten werde. Gesagt hat bei mir noch keiner was, ich vermute mal, dass es noch normal ist. Mir und dem Baby gehts gut, das ist das Wichtigste. Wasser habe ich aber auch eingelagert und nachts schwitze ich ganz viel aus, manchmal sogar ein ganzes Kilo und dann ist morgens auch der Bauchumfang etwas geringer.
Alles Gute!
Lg Manuela#klee

8

Hallöchen,

da war ich jetzt auch mal neugierig und habe grad schnell gemessen. 91 cm in der 18. Woche.
Leider weiß ich mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft nicht so genau, normal habe ich immer zwischen 62 und 63 kg gehabt, allerdings waren es schon 66 kg, als die SS in der 6. Woche festgestellt wurde, und wenn ich mich zurückerinnere, habe ich bis zu dem Zeitpunkt auch so ziemlich alles Essbare in mich hineingeschaufelt. Dementsprechend sind die 66 kg wohl eher realistisch als Ausgangsdatum, und dann habe ich bis zum letzten regulären FA- Termin am 12.06. knapp 4 kg zugenommen. (69,7 kg). Meinetwegen kann das Gewicht jetzt weiterhin so wenig steigen, je weniger muss hinterher wieder runter :)

Liebe Grüße,
Jenny

9

Ich nochmal, habe mir in der 19.SSW mein Gewicht notiert und da hatte ich auch schon 72,7kg und den Umfang habe ich nur von der 15.SSW und da waren es 96cm und 70,8kg.
Viele Grüße
Manuela