Hosen fangen an zu zwicken 11. ssw

Hallo,

habe heute seit langer zeit mal wieder ne lange jeans hose an, da heute in hamburg das wetter relativ kalt ist. und nun merke ich das die hose bereits arg am zwicken ist. ich bin doch erst 11. ssw.

fing es bei euch auch so früh an?

lg
schraube in zwickender hose

1

Zwicken? Schön wärs, ich pass in keine meiner "alten" Hosen mehr rein ;-)
Hab schon 4 oder 5 kg zugenommen #hicks

LG
Diana (12+0)

4

Hallo Diana,

wie geht es Dir so? Mir supi gut, fühle mich im Moment eigentlich total unschwanger, wenn der Bauch nicht wachsen würde.
Haben jetzt mal Fotos verglichen... eins aus dem Urlaub im Bikini und jetzt hat mein Freund eins aus der 13. SSW gemacht. Ich bin echt fast vom Stuhl gefallen ;-)
Ich wurde am Wochenende schon angesprochen, ob ich SS von einer Bekannten, die mich seit einem Jahr nicht mehr gesehen hat. Aber sie hat gar nicht meinen Bauch gemeint, aber ich sehe im Gesicht wohl ganz anders aus #kratz

LG
Jenny

6

Hi Jenny #liebdrueck,

danke, mir gehts auch wieder ganz gut. Leider privat und geschäftlich Streß - muss besser werden.

Mein Freund will heute auch mal ein Bauchbild machen - wurde letzte Woche auch von der Tierarzt-Helferin angesprochen, ob ich schwanger sei. Ich war vielleicht stolz #freu

Ab heute gehe ich auch wieder zum Sport. Aber Lust hab ich keine.

LG
Diana

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

ich passe schon seit ca. der 8. SSW nicht mehr richtig in meine Hosen rein. Jetzt bin ich in der 13. SSW und habe mir schon neue Sachen gekauft, noch keine Umstandsmode, aber zwei Sommerhosen, die ein bisschen zu groß sind und ein paar längere und größere T-Shirts, die nicht so teuer waren.

LG
Jenny

3

Tröste dich. Bin jetzt in der 16. Woche, habe erst ein Kilo zugenommen, aber meine normalen Hosen passen mir schon seit der 9./10. Woche nicht mehr. Sie waren halt vorher genau passend (nicht zu weit). Jetzt passen die Hosen eine Größe größer genau, aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange. Das ist ganz normal! Die Bänder lockern sich, damit wird das Becken breiter, das Kind (auch wenn es noch klein ist), schiebt deine Eingeweide und dein Fett nach oben und zur Seite und zack, spannen alle Hosen am Bauch. Da hilft nur einkaufen (am besten Hosen mit Gummibund) oder sich was leihen.

Liebe Grüße, deida

5

Huhu,

das ist ganz normal. Am Anfang isses mehr ein Blaehbauch, der echte Babybauch kommt so ab der 13./14. Woche... Ich hab mir am Anfang mit einer Groesse groesser beholfen, aber seit der 17. Woche geht nix mehr, da mussten Umstandshosen her. Ich fand es ziemlich schwer, da was gescheites zu finden, denn mir passt wirklich keine normale Hose mehr vom Schnitt, egal welche Groesse. So musste ich wohl oder uebel 3 Umstandshosen kaufen, eine Caprihose, eine Cargohose und eine Jeans, was fuer jedes Wetter. ;-) Zum Glueck habe ich zwei der Hosen bei C&A erstanden, die Jeans war naemlich hoellenteuer, aber die von C&A haben mir ueberhaupt nicht gefallen.

Liebe Gruesse,

Hanna

7

Hallo Du,

meine Hosen zwicken schon seid der 7. SSW #schein. Ich habe schon seid einigen Wochen Umstandshosen, da ich von Anfangan einen mächtigen Bläbauch hatte und die engen Hosen haben mit immer Übelkeit beschert. Zugenommen habe ich noch nichts, ich habe am Anfang 2 Kg abgenommen und bis jetzt habe ich mein Gewicht gehalten. Obwohl meine Brüste und mein Bauch ja täglich wachsen. ;-)

Lg Heike+Krümelchen(10.Woche) #drache

8

halo,
gut das es noch mehr mit dem problem sind. Ich trage seit der 10 SSW umstandshosen. Mein Bauch ist echt schon grpß, wie soll das nur enden??#kratz
Habe mir jetzt bei C&A eine neue hose gekauft, da wir am Samstag zum Geb eingeladen sind und ich ja auch schön aussehen will und nicht mit ner offenen Hose und nem mega breiten shirt da hin gehen will.
Also mach dir keine sorgen.
Noch ne schöne Kugelzeit #freu
LG
Edi und #stern 13 SSW

9

Hallo,

das ist voll normal. Bei mir war´s in der zehnten SSW schon so, normalerweise hab ich immer schön Klamotten in lockerer Gr. 38 tragen können, aber nun bin ich schon bei Gr. 40/42 angekommen. Und ich hab noch nicht ganz drei Kilo zugelegt.

LG Daniela 12+3 ;-)

12

Hallo schraube!

Ich bin noch ganz am anfang 6. Woche und habe bisher auch noch nichts zugenommen.
Wegen zwickender Kleidung brauche ich mir erst einmal auch keine Gedanken machen.

Bevor ich #schwanger wurde, habe ich so ca 10kg abgenommen. Meine Sachen wollte ich eigentlich schon lange enger machen, aber ich habe mich immer so gefreut, dass alles so schön weit war. #freu

Nun kann ich wieder langsam hineinwachsen. ;-) All die Mühen waren umsonst. #schmoll . Aber diesmal ist es ja ein schöner Grund, warum man zunimmt. Eigentlich sollte es doch einem egal sein. Hauptsache dem Kleinen geht es gut. Abnehmen kann man anschließend immer noch.

Gruß

Murina 6 SSW

15

Hallo Murina,

außerdem nimmst du kein Fett zu sondern Kind+Verpackung. Wirkliches Fett lagert man im Schnitt nur 2 Kilo ein, d.h. wenn deine Gewichtszunahme sich im üblichen Rahmen bewegt, dann hast du nach der Geburt auch ganz schnell dein Ausgangsgewicht wieder.

Aber das mit dem Abnehmen vorher ist praktisch, dann braucht man nicht gleich einkaufen zu gehen (hatte nur vorher schon Größe 36, da wäre es dann doch ein bißchen schlecht gewesen ;-) ).

Denk aber dran: Die Schwangerschaft ist keine Zeit für eine Diät! Dein Zwerg leidet dann nämlich an Unterversorgung.

Liebe Grüße und alles Gute, deida

16

Hallo,

jaja ich merk schon das ich das Problem net alleine hab!!

#freu

Bin jetzt in der 10.SSW und alles wird enger,vor allem die Hosen. Hab nen Bäuchlein bekommen und mein Busen sieht auch riesig aus find ich!!

;-)

Targe zur Zeit Sommerhosen und da geht es. Doch letzte Woche hatte ich ne Jeans an,die ich sonst nur mit Gürtel tragen konnte,doch ab jetzt gehts auch ohne!!

:-D

Mensch,ist das schön #schwanger zu sein!!

#huepf #huepf #huepf

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside (10.SSW)