Wann habt ihr angefangen mit Shopping :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wann ihr angefangen habt was für's baby zu kaufen?

Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind in der 14. Woche schwanger und habe jetzt vor ein paar Tagen ein Kuscheltier bestellt :-D
wie handhabt ihr das so?

Würde am liebsten auch schon die ganzen Sachen aus dem Keller holen..... aber ist natürlich noch viel zu früh O:-)

Herzliche grüße Birdie

1

Guten morgen, also ich bin zwar mit dem 1 Kind schwanger aber ich konnte nicht so lange abwarten.da ich ja das meiste neu kaufen muss, hab ich mir in der 14 Woche schon paar süße Sachen gekauft.die ich unbedingt haben wollte!
Ich glaube zu früh gibt es nicht,jeder so wie er möchte ;) es gibt bestimmt später noch genug was fehlt! Lg

Anni mit juna 16 ssw

2

Ich halte mich jetzt sogar noch zurück. Bin jetzt in der 23. SSW und will zwar gern aber irgendwie denke ich mir, dass es jetzt immernoch zu früh ist.

Habe vor 2 Wochen schon etwas kleines gekauft. Denke so in den nächsten 4 Wochen wird dann konkret losgelegt.

Möbel haben wir uns auch schon angeschaut aber noch nicht gekauft. Könnte mir nicht vorstellen, die Möbel noch 4 Monate "leer" rumstehen zu haben.

LG
Lzausn mit Bauchzwerg #ei 22+3

3

Hallo
bei meiner Tochter hab ich in der 6.ssw Schuhe gekauft. Die hab ich mir auf den Tisch gestellt wo ich sie immer schön sehen konnte zur Motivation (mir ging es sehr schlecht) die standen bis zur 34.ssw da;-)
in gedanken richte ich schon das Kinderzimmer ein #rofl aber das ist dann doch selbst mir noch zu früh

5

bin schwanger mit Nr. 2 ( 6+4 laut Arzt) 6+6 nach meiner Rechnung;-)

4

Also ich habe von Anfang an geshoppt. Hier mal ne Kleinigkeit und da mal was Kleines :-)
Und nachdem dann das Geschlecht klar war, dann auch richtig gezielt in BLAU! :-)

Und dann, nachdem die kritischsten Wochen herum waren, also ab der Überlebensfähigkeit trotz Frühgeburt wurde nach und nach alles fertig gemacht :-)

Viel Spaß

6

Ich bin mit meinem 2 Kind schwanger und hab quasi nach Bestätigung des Geschlechtes angefangen auf Trödelmärkten zu shoppen :) Da mein 1 ein junge ist und wir nun ein Mädchen bekommen fällt auch wieder einiges an, deshalb kaufe ich jeden Monat etwas damit es am Ende nicht zu viel wird.

7

Wir wissen ja noch nicht was es wird.... haben bisher zwei Töchter :-) aber die ganzen Möbel fürs Baby hatte ich inzwischen verkauft, nur den Kinderwagen gibt es noch. Aber Bettchen, maxi cosi etc kaufe ich erst ganz zum Schluss. Und Kinderzimmer gibt's am Anfang auch noch keins ;-)

8

gleich nach der NFM (13..ssw), als wir Mädchenouting bekomen haben, bin gleich mit meine Tochter (6) los gerannt ;-) mittlerweile haben wir fast alles. nur noch Kosmetik und Windeln zum Schluss.....

lG 24.ssw

9

Huhu

Da wir Zwillinge erwarten (25. Ssw) hab ich so ab der 17. Ssw angefangen immer mal was zu kaufen. Da es Jungs werden und ich schon einen Buben habe benötige nicht nicht so viele Klamotten. Aber ein paar neue kommen dazu.

Zwillingsbett Zwillingskinderwagen sind schon teuer. Deswegen haben wir einiges verteilt auf verschiedene Monate damit es nicht gleich auf einmal so teuer wird. Im Mai kaufen wir die Kommode. Dann brauchen wir nur noch Kleinkram und ich bin dann fertig :)

Ich will bis zur 32. Ssw alles fertig haben. Bei Zwillingen weiss man nie ob sie zu früh kommen.

Alles gute für Dich. PS. Geh nach deinem Herzen. Wenn du anfangen willst mach es.

10

Hi #winke

also ich bin ab morgen in 32. ssw mit unserem 1. Kind und wir haben nur den KiWa (wegen individuellem Design musste das 3 Monate im voraus bestellt werden), die neuen Möbeln, die frisch diese Woche angekommen sind. Einige Baby-Klamotten haben wir von Freunden geschenkt bekommen, sonst noch gar nix.

Ich darf aber bald in den Urlaub gehen und denke wir werden dann losgehen mit dem Einkauf der Erstausstattung. Ich freue mich schon total darauf. #sonne Dann würde ich ungefähr in 33. oder 34 ssw sein...