Risiko Frühgeburt?

Erstmal hallo zusammen :)

Bin neu in nem Forum und ich hoffe, habe den Beitrag am richtigen Ort gepostet sonst entschuldigt mich da bitte *rotwerd*

Mädels, ich würde gerne eure Erfahrungen hören.
Eigentlich hatte ich bis jetzt eine unkomplizierte Schwangerschaft und war auch super dankbar dafür, nun jetzt aber vor 2 Wochen bin ich wegen starken Leistenschmerzen ins KH gefahren um mir einen Stabilisationsgürtel zu holen.

Die Ärztin hat zur Sicherheit eine vaginale Kontrolle gemacht und hat festgestellt das meine Zervix auf 1.9cm verkürzt war #zitter #heul hatte erstmal n Schock, was dann warscheinlich auch Wehen ausgelöst hat, dann haben sie mich an die Tokolyse gehängt und Lungenreife gegeben. Da war ich 32+3 glaub ich.

Ich war 4 Tage im KH danach hat man nochmals gemessen, Zervix wieder auf 2.7cm und keine Wehen mehr. Somit durfte ich nach Hause. Die Leistenschmerzen waren auch viel weniger geworden im KH!

Nehme täglich 2 mal, Utrogestan, Bylophyllum und Magnesium und bin nun seit einer Woche alleine zu Hause und hab mich wirklich geschont, habe mir lediglich zu Essen gemacht und 1 mal das Bad geputzt. Bei der Kontrolle heute hatte meine Zervix trotzdem wieder nur 1.7cm #aerger hatte aber keine Wehen und ctg war unauffällig.
Heute bin ich 33+5, der Kleine hat unglaublich zugelegt (geschätzt 2260g)
der ist auch viiiel aktiver und hat dauernd schluckauf.

Ich bin jetzt einfach echt am Ende und weiss nicht mehr was ich tun soll, hab ganz doll Angst vor einer Frühgeburt :-( was erwartet mich jetzt? Der Test auf Frühgeburtsrisiko vor 7 Tagen war negativ. Kann mich da eventuell jemand mit ner positiven Geschichte schon mal beruhigen, denke das wäre ganz hilfreich #liebdrueck oder auch einfach damit wie es bei euch so wahr? MIt wie lange kann ich noch rechnen dass der Kleine im Bauch bleibt? Kann man das so sagen? Würde mir so sehr wünschen das ers noch ein wenig schafft, erstes Ziel wäre 35+1, erst dann kann ich hier gebähren #stern