Brüste brennen wie Feuer.... Was hilft!!!

Ich sterbe grade vor Schmerzen. Meine Brüste brennen höllisch. Es tut so weh. Brustwarzen besonders glaub ich. Aber eigentlich alles. Gestern hatte ich das auch schon zwei mal. Was kann ich tun....

1

Ich empfehle dir Quark-Wickel! Einfach Magerquark oder Sahnequark auf die Brust schmieren und mit einem Mulltuch/Handtuch abdecken. Versuche es ein paar Mal und wenn dir das nicht hilft, frag deine Hebamme/den Gyn?!

Alles Gute!

2

Dann werde ich das mal versuchen. Danke dir :-)

3

Hallo

Quark nie direkt auf die haut schmieren - immer in ein Tuch einschlagen. Der trocknet fies an und auch die haut aus

Wir machen die Wickel so: Zewa mit Quark bestreichen, umklappen, auf die betroffene Stelle legen und dann ein Mullwickel zum Abdecken darüber.

LG

4

Ich hatte in meiner letzten Stellplatz einen Milchstau und ähnliche Symptome. Mir haben kalte Weißkohlblätter total gut getan. Einfach den Kohlkopf im Kühlschrank lagern und ein Blatt auslösen. Den Strunk habe ich flach abgeschnitten um den "Tragekomfort" zu erhöhen. War super angenehm.