Klinik in Mittelfranken gesucht!

Guten morgen ihr lieben!!

Hätte mal eine frage an die Franken unter euch.

Ich bin mit unserem dritten wunder schwanger.

Leider muss es auch dieses Mal ein ks sein.

Da ich schon zwei hatte, und da direkt nach der op nicht zu meinem Kind sonder 2 Stunden in den blöden aufwachraum musste, suche ich dieses mal eine Klinik, wo die Überwachung nach der op im kreissaal stattfindet und ich bei meinem Kind sein kann.
Kann mir jemand weiter helfen in welcher Klinik das gemacht wird??

LG anni

1

Hi Anja,

ich dachte das wäre eher Standard. Darf ich mal fragen wo du mit den anderen beiden warst?

LG Tuffy

2

Das ist leider kein Standart.

Meine beiden ersten sind in einer kleinen Klinik geboren. Kreisklinik Roth.

Meine hebi meinte das das im nahen Umkreis nur eine Klinik in fürth macht. Da möchte ich aber eigentlich nicht hin.

Kommst du aus der Gegend?

3

jap ich komm aus der Gegend. Bin aber Neuling und mit KS hab ich mich bisher (Gott sei Dank) auch nicht befassen müssen.

Aber schau mal das steht zum Beispiel auf der Website vom Südklinikum:

"Deshalb wird im Klinikum auch nach einem Kaiserschnitt alles getan, um eine geborgene Atmosphäre zu schaffen und schnellstmöglich nach der OP das ungestörte Bonding, die Bindung zwischen der Mutter und dem Neugeborenen zu fördern."

https://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/kliniken/geburtshilfe/leistungen/waehrend_der_geburt/90_kaiserschnitt.html

Süd und Hallerwiese wären auch die ersten die mir einfallen würden.

weitere Kommentare laden