9 SSW, SS-Anzeichen deutlich weniger

Guten Morgen! #winke

Ich bin jetzt 8+5 und meine SS-Anzeichen (Übelkeit, Ziehen in Rücken und Bauch, extreme Müdigkeit) sind ganz plötzlich kaum mehr vorhanden. Eigentlich fühle ich mich kaum noch schwanger. Ich war von 1 Woche beim FA und da war alles i.O. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Ich weis, dass es auch Frauen gibt, die von Anfang an gar keine Anzeichen haben, aber ich hatte sie ja und plötzlich sind sie weg?? :(

1

Hallo, ich denke dass die Anzeichen genauso schnell auch wieder kommen können wir sie weg waren... :-)
Mir war bisher nie schlecht und ich habe nur hin und wieder zu Beginn der Schwangerschaft mensartige Schmerzen gehabt und mal n Blähbauch. Seit ner Woche (bin 15.ssw) tut mir nur die Brüste weh und ich bin Hölle müde. Und etwas näher am Wasser gebaut. -.-

Könnte heulen weil es regnet und dann wieder weil es nicht regnet. :-)

2

Meine Symptome waren ca. zur selben Zeit weg wie bei dir.
Selbst heute hab ich nur noch das Brustspannen als Symptom.

Meine Ärztin sagte mir, dass Symptome nichts über eine intakte SS aussagen und da hat sie recht.
Meine Mutter zb. merkte bis zum 5. Monat nicht, dass sie schwanger war, weil sie

a. ihre mens weiter bekam
b. keinerlei Symptome hatte

Ich selbst hatte schon 2 FG und da hielten die Symptome zb. auch nach Feststellung noch ca. 1-2 Wochen an.

Vertrau auf deinen Krümel - auch wenns schwer ist!

Pia mit 2 #Stern im Herzen und Krümelchen im Bauch (13+3)

3

Mir geht es da ziemlich ähnlich, ich hatte (habe) generell wenig Anzeichen gehabt, bisschen Schwindel hier, bisschen Übelkeit hier etc., dann wieder 3-4 Tage überhaupt nichts, dann wieder ein bisschen. Mein Arzt meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen, Symptome sagen nichts über eine intakte ss aus und zudem gewöhnt sich der Körper an das HCG (das ja auch für die Symptome verantwortlich ist) und somit reagiert der Körper nicht mehr so solle.
Mach dir keinen Kopf und vertrau deinem krümelchen *-*
Alles gute :-)

4

Mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt in der 10. Woche. Seit Freitag hab ich keine Anzeichen mehr und bin auch noch total erkältet.

Ich wollte mir schon so ein Ultraschallgerät kaufen. Man macht sich so verrückt, dabei kann man doch nicht mehr tun als sich gut um sich selbst zu kümmern und auf das Krümelchen zu vertrauen. Das habe ich mir jetzt vorgenommen, aber es ist wirklich nicht so einfach.

Es wird schon alles gut gehen.
Liebe Grüße,
Pixi

6

Hihi ich wollte auch schon bei meinem gyn einziehen oder mir ein US gerät kaufen :-p

Diese warterei macht mich auch echt wahnsinnig, aber man muss immer positiv denken und dem Krümmel vertrauen!
Wann hast du ET?

Bin auch in der 10'ten ssw (9+4, 18.11 *-*)

weitere Kommentare laden
5

Hallo, freu dich einfach :) bei mir ist es auch ein hin und her, alles kommt und geht und ich bin über jeden Tag ohne Übelkeit glücklich.

LG taekdine 8 SSW

7

ich (8 ssw) wäre froh wenn die Übelkeit endlich wieder wegginge... ;-) es ist wirklich ätzend gerade.. vor allem auf der Arbeit. Weil es bei mir leider teilweise ganztags anhält. :-/

Ich denke, das kann immer mal kommen und gehen.

10

Ich bin auch schon wieder in Panik gewesen weil ich seit gestern fast nichts mehr habe. Übelkeit, Brustschwimmen, ubterleibsziepen...wie weggeblasen. War grad zum Ultraschall, Herz schlägt ist gewachsen. Alles in bester Ordnung. :)

11

Ende 8te Woche gingen meine Anzeichen auch weg - hab gejammert
Mitte 9te Woche waren alle wieder da - hab gejammert

seit Ende der 10ssw sind sie wieder weg - ich jammere wieder

FRAUEN #klatsch

;-)