SSW 8 und kein Embryo

War heute beim FA mit so einem positiven Gefühl :-( Und wieder nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, zwar größer und zeitgerecht entwickelt aber kein Embryo:'( Bin so traurig. Soll morgen ins KH wegen Zweitmeinung, Überweisung mit Verdacht auf Missed Abort:-(

1

Vielleicht bist du noch nicht in der 8 ssw

Bei mir War es auch so und nach 3 Tagen sah man unsere Tochter ;-)

Die Einnistung muss nur 3 bis 4 Tage später gewesen sein.

Wie heißt es immer so schön? ?wo ein Dotter Sack ist, ist auch ein Baby versteckt

Viel Glück

3

Ich hoffe es so sehr, dass sich die Einnistung verschoben hat oder ein Eckenhocker ist. Die FÄ hat mir nicht ein einziges Mal Blut abgenommen:-(

6

Bei mir hatte man es auch schon aufgegeben aber ich habe immer dran geglaubt das da was ist

Ich wurde dann 2 Wochen zurück datiert was bis heute geblieben ist (33+6)

Morgen werden sie bestimmt mehr sehen im kh sie haben andere US Geräte als in der Praxis

Drück dir die Daumen für morgen :-)

weitere Kommentare laden
2

vielleicht hat er sich versteckt? bei meinem ersten Ultraschall hat man auch nur den Dottersack gesehen und zwei Wochen später erst den krümel...

4

Ich hoffe es...:-( Vielleicht sehen die Ärzte im KH morgen auch mehr.

5

Und wenn nicht. lass dich zu nichts drängen!
Solange du keine Beschwerden, Krämpfe, Blutungen... ect. bekommst musst du definitiv gar nichts machen.
Wie die andern schon geschrieben haben, kann sich der Embryo auch verstecken, oder einfach doch ein paar Tage jünger sein!

LG

weitere Kommentare laden
8

Bei mir sah man erst ende 9ssw überhaupt iwas in der fh. 10ssw dann Embryo mit Herzschlag

Insgesamt 2 Tage zurück datiert. .aber meist 2-3 Tage nun weiter laut us .. bin nun 29ssw mit Zwillingen

10

Und was hat da dein FA dazu gesagt? Erst Ende der 9. SSW? War war da zu sehen? Bin so gespannt auf morgen und hoffe sehr auf Positives....

12

Und die Zwillinge sah man so spät erst?

weiteren Kommentar laden
17

Im Akh haben sie meist bessere Geräte, als der Gyn. Und wenn sie morgen nichts sehen, kannst du darauf bestehen, dass du noch eine Woche wartest und nochmal nachschauen lässt.

23

Huhu, also bei mir hat man nichts gesehen. Meine Arzt wollte mir damals schon Tabletten geben, das meine Periode kommt. Meine Antwort war nein. U siehe da beim nächsten Termin dann alles auf einmal. U ich war in der 10. Ssw.

Mein Sohn ist nun 15 Jahre alt u ist kerngesund. Lass dich nicht drängen, wenn keine Gefahr für dich besteht. Man muss dem Embryo Zeit lassen.

Lg

24

Das ist ja Wahnsinn, erst in der 10. Woche sah man den Embryo?! Aber es ist ja schon ungewöhnlich. Im KH meinten sie, dass eine Herztüchtigkeit schon in der 7. SSW da sein muss.

Habe Angst, dass sich dann ein unterentwickeltes oder behindertes Kind bildet :-(

weitere Kommentare laden