7+6 ... Embryo in 5 Tagen nur 3mm gewachsen!

Hallöchen,

nach 3 Missed Aborten war ich heute wieder zur Kontrolle bei meiner FÄ. Bin 7+6.

Das Kleine ist in 5 Tagen nur 3mm gewachsen. Eigentlich sollten sie doch 1mm am Tag wachsen, oder?
Habe auch seit zwei Wochen ständig braune Schmierblutungen... für mich deutet das wieder auf eine FG hin!!!

Meine FÄ sah das ganze nicht so eng.

Letzte Woche war ich auch wegen den Blutungen außerplanmäßig bei ihr, da wuchs der Krümel sogar in 2 Tagen 3mm.

Bin völlig fertig. Sind sich eure Krümel auch mal weniger gewachsen und trotzdem war alles gut?

Flocki

1

Hallo
das du das 3 mal mitmachen musstest tut mir sehr leid.
Ich bin auch kein Arzt aber Kinder egal in welchem Alter wachsen unterschiedlich und in Schüben. Ich würde auf die Ärztin vertrauen wenn sie keinen grund zur Sorge sieht.

Ich wurde jetzt 2 Tage zurück datiert obwohl ich 100% weiß wann es war und das kann beim nächsten mal wieder passieren oder schon ganz anders aussehn. Embryos wachsen einfach unterschiedlich ;-) wenn sie erst mal auf der Welt sind kommen sie aufeinmal aus dem Bett und sind 2cm größer:-p:-p

ich wünsch dir noch eine tolle Schwangerschaft

2

Tut mir leid was du schon mitmachen musstest.

Ich würde mir aber jetzt nicht so große Sorgen machen, ich denke das die Genauigkeit bei den Messungen gar nicht sooo gut ist und der Embryo vielleicht deswegen nur zu klein aussieht?
ich drück dir die Daumen!

3

Das Wachstum würde mich nicht beunruhigen. Es wächst ja und man kann es wirklich nur schwer Millimeter genau ausmessen.
allerdings würden mich die Blutungen hellhörig machen. Das kann definitiv normal sein, dennoch würde ich mir progrstan verordnen lassen.
habe es selbst Bis zur 12. Ssw genommen. Ab da übernimmt die plazenta die Versorgung

4

Ich hab auch öfter gedacht dass unser Baby zu klein ist, immer von der Größe an den unteren Grenzen. Und Blutungen und sb ständig. Heute bei 12+6 wurde eine Größe von 6,6 cm berechnet und liegt damit völlig im Rahmen. Versuch dir nicht allzuviele sorgen zu machen!