Kein Bock auf Arbeit...

Hallo Mädl´s,

jetzt muss ich mich auch mal ausheulen!!! #heul
Sitz nämlich hier gerade im Büro und hab echt null Bock drauf. Da ich ja nurmehr bis Ende Oktober da bin, muss ich natürlich alles zusammenschreiben und mich vorbereiten auf meinen Nachfolger. Und freistellen möchte ich mich nicht lassen, da ich ja gesagt hab, dass ich meinen Arbeitsplatz ordnungsgemäß zurücklassen werde und keinen Saustahl hinterlasse.
Aber irgendwie bin ich sooo müde #gaehn, und jeden morgen nach dem Aufstehen denk ich schon wieder ans nach Hause gehen. #schmoll Mir würden auch soviele Dinge einfallen, die ich jetzt machen könnte. Da ich ja heuer noch umziehe und wir vor haben die Küche und das Badezimmer im Haus zu renovieren. Außerdem würd ich schon so gern Babysachen kaufen gehen. #freu
Aber was ich gar nicht mag... ist hier sitzen!!! :-[ #heul

Gehts euch auch so, seit ihr schwanger seit und wisst, dass ihr nicht mehr lange in der Firma seit?

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (15. SSW)

1

oh nein und ich dachte, das wird wieder besser. ich weiss erst seit 1 woche, dass ich #schwanger bin und hab schon keine lust mehr. dachte, das legt sich wieder. na dann wünsch ich dir mal einen schönen tag und mach langsam bei der renovierung.

lg monique und #baby krümel 7+5SSW

2

,

da bin ich echt beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.
Am schlimmsten ist die Hitze bei mir im Büro, jetzt schon 29°C... und es wird noch schimmer. #schwitz da wird man richtig #gaehn
Ich habe schon genau berechnet wie viele Wochen ich noch Arbeiten muss...
Wann habt ihr euren AG informiert? Meiner hat noch keine Ahnung, ich werde es ihm in ca. 3 Wochen sagen. Denke dass ich es bis dahin auch nicht mehr verheimlichen kann..... denn mein Bauch ist schon rießig. Ich habe gestern Bekannte getroffen ( 5. Monat ), der ihr Bauch ist glaube ich kleiner als meiner.

Wünsche euch alles Gute und einen schönen Arbeitstag

Conny 8+3

3

Hallo Sabrinamausi,,,,

mir geht es genauso. Bin wirklich auf den Tag genauso schwanger wie du.
Mein vorraussichtlicher ET ist auch der 24.12.2006.
Hast Du auch das Gefühl das die Zeit nicht vergeht. Wäre gerne schon viel weiter und kann es gar nicht erwarten endlich mein Baby in den Armen zu haben.
Weisst Du schon was es wird und wann hast Du Deinen nächsten FA Termin.
Hoffe ja das man es bald erkennen kann.

Liebe Grüße und halte durch mit der Arbeit. Ich glaube wir wünschen uns bald schnell als uns lieb ist wieder zur Arbeit gehen zu können.

Mompfli + Mini Mompfli

4

Hallo Mompfli,

ja, mir geht das alles auch viiiiel zu langsam. Hätte am liebsten schon eine riesen Kugel die jeder sehen kann! Ich bin ja so stolz schwanger zu sein. #huepf

Ich weiß noch nicht was es wird, hatte meinen letzten FA-Termin letzte Woche und meinen nächsten hab ich in der 18. SSW am 21.07.! Das dauert ja auch noch eeewig! #schmoll
Aber ich möchte gar nicht wissen was es wird. Ich finde das irgendwie spannender, wenn man bis zur Geburt warten muss und dann nach der ganzen Anstrengung keuchend fragt: Und? Was ist es? ;-)

Wahrscheinlich wird die Zeit eh noch schneller vergehen als wir glauben. Aber momentan bin ich einfach total down, weil ich hier rumsitze und im Prinzip eh nichts mehr zur Firma beitragen kann.

LG
Sabrina

5

Leute, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich mag meine Arbeit wirklich sehr, habe aber echt das Gefühl, dass das alles nicht mehr so wichtig ist und mich jetzt ganz andere Dinge ausfüllen. Ich habe einfach keinen Bock und da ich mir meine Zeit ziemlich frei einteilen kann, erwische ich mich oft dabei, wie ich dann doch noch ein Stündchen eher abzwitscher und das Zeugs bleibt aber liegen ...
Am schlimmsten ist es jetzt bei dieser Hitze. Da ich viel draußen unterwegs bin und auch noch eine riesen "Bürotasche" mit mir herumschleppe, ist das alles nicht so prickelnd. Und noch viel doofer ist es *heul*, wenn ich, wie heute, erst am Nachmittag in die Arbeit muss. Da ist dann echt total die Puste raus und ich bin noch nicht mal da. Durchhalten bis Ende Oktober ist auch meine Devise.

LG Anja (16.ssw)