Mein Mann hat Angst mit mir zu schlafen ^^

Hallo ihr lieben,

sacht mal - habt ihr auch so komische Männer ?
Gestern sagte ich zu meinem Mann mal; Hey Schatz - wieso kommst du den nicht mal an wennst Sex willst ? Bin ich dir jetzt doch zu dick geworden?

Was sagt meiner da plötzlich ?

" Schatz, ich weiß ja nicht ob du noch willst oder kannst "

Also ehrlich - ich bin bald vom Glauben abgefallen *gggg*

Bin ich denn KRANK oder was ?

Kann das sein das die lieben männer vor nix weiter Schiss haben wie vor Ablehnung ??????

Tanja mit Yannik inside ( ET -3 )

1

Meiner hat immer Angst um "sein" Baby. Wenn mal was läuft, dann kommt garantiert der Spruch, "das arme Baby". Da kann es einem selber dann auch vergehen. Meins ist nun wirklich gut gepolstert mit BMI fast 30 an erotischer Schwungmasse drumherum! Also am "Dicksein" liegt es sicher bei uns nicht, das war ich schon seit wir uns kennen. Vielleicht weicher und griffiger? Langsam straffen sich ja die Falten der Bauchschürze, die mir meine Tochter "vererbt" hat?
Gruß Silly (17.SSW)

2

Na, ich meinte ja auch nicht so die Masse am Körper ( bin ja garnich so dick *g* ) sondern der Bauch *ggg*


3

Hihi, musste grad so lachen: hast du das wirklich soooo gesagt? ich glaub, meiner wär vom Hocker gefallen, wenn ich zu ihm gesagt hätte: wieso kommste nicht mal an, wennst Sex willst? #freu

Aber hast schon recht: meiner überlässt den ersten Schritt auch mir. Denke wirklich, sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, evtl. abgewiesen zu werden.

Bei mir isses so: eigentlich hab ich schon Lust, aber wenn ich darüber nachdenke, wie wir das fabrizieren sollen (mein Mann hat auch nen dicken Bauch #hicks ), dann vergeht mir meist die Lust... Oder es ist dann wirklich nur ne kurze Nummer...

aber in ein paar Wochen, wenn der eklige Wochenfluss vorbei ist, kann es ja wieder rund gehen ;-)

Liebe Grüße
Nina mit Leonie (*03.10.03) und Ben inside KS-2

4

Guten Morgen!

(Ich kicher immer noch)

Letztens saßen mein Schatz und ich nach dem langen Wochenende auf dem Sofa.
Er hatte die mieseste Laune aller Zeiten.
Ich hab mir das ne Weile angesehen und dann langsam gerochen, woher der Wind wehte, und meinte dann "War ein mageres Wochenende, hm?"
- Schlecht gelauntes Brummen von ihm -
Ich "Naja, was machen wir denn jetzt?" (noch ein bisschen quälen ;-))
- Schulterzucken -
Ich "Hmmm ... ich könnte dir zum Beispiel einen xxxxxx?" #schein
- Strahlen, Aufspringen, meine Hand nehmen und ins Schlafzimmer rennen !!! #freu

Ihm scheint es also ähnlich zu gehen wie deinem Göttergatten! ;-)


Ruth
22.SSW

5

#freu#freu#freu
hallo
ich bin gerade mal in der 15 SSW und krieg schon zu hören "pass auf" , " das arme baby wird ja beim #sex hin und hergeschleudert",....
frag mich also allen ernstes wie das wird wenn ich einen großen bauch haben werde:-p

bei dir ist es ja gar nicht mehr lange#freu- bist du schon nervös?????#cool
Ich wünsch dir ganz ganz viel #klee und eine wunderschöne geburt.

lg susi#blume

6

Also meinem Mann vergeht leider regelrecht die Lust, weil ich was lebendiges, bewegliches im Bauch habe.

Bei uns ist es wirklich exakt so, wie im Film "Der bewegte Mann", wo Till Schweiger seinem Kumpel erzählt, dass er Angst davor hat, dass das erste, was sein Kind vom ihm sieht, sein "bestes Stück" sein könnte. Und dass das Kind vielleicht geistig schockiert wäre..... #kratz
Mein Mann weiß ja, dass das Quatsch ist, aber irgendwie ebbt die Lust halt jedes Mal ab, wenn sich mein Bauch bewegt. Und das tut er auch sehr häufig.

Alles Gute
Nadine (31.SSW)

7

Hey,

mein Mann und ich haben seit der 15. SSW hitzige Diskussionen um das Thema.

Am Anfang meinte er immer er hätte Angst, was kaputt #schock zu machen. Danach kam die Nummer, mit dem das Baby könnte sein bestes Stück sehen ;-)! In einem Anfall von Wut habe ich ihm dann an den Kopf geknallt, er solle lieber aufpassen dass sein "Teil" nicht abgebissen wird :-p!

Tja und in letzter Zeit ist er chronisch müde, angeblich ist seine Arbeit ja so anstrengend.

Letztes Wochenende gab es dann wieder einen tierischen Zoff und nun habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich nicht geheiratet habe und keusch zu leben und wenn er nicht mehr will (warum auch immer, Grund hat er angeblich keinen #augen!), wird sich schon ein anderer finden.
Das hat ihn dann wohl so geschockt, dass er nun doch langsam wieder auftaut; #danke#schein!

Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht soweit kommt!

Alles Gute,
Nudelmaus (31. SSW) auf der Durststrecke #heul

8

Hallo,

also bei uns ist das gar nicht so das thema es läuft noch alles wie vorher sogar ein bischen öfter und intensiever ;-)

Bei meiner ersten SS war es genauso erst so ab der 32 SSW wurde das etwas schwierig und ansträngend aber es ging trotzdem.

Mein Mann ist jetzt zwar auch etwas vorsichtiger aber da man ja überall gesagt bekommt das sex nicht schadet hat er auch keine Angst den Baby weh zu tun ist ja auch gut geschützt! #freu

Ich denke viele Männer wollen nicht unsensiebel sein in der SS Ihrer Frau und das finde ich auch OK so wär mir lieber als einer der auf sein "Recht" behart!

Also nehmt eure Männer so wie sie sind und wenn es doch zu wenig ist für einige macht den Mund auf und sagt es einfach #bla .

Männer sind ja so einfach in diesen Dingen zu überreden!!! ;-) :-p

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #baby (15 SSW)

9

Hallo Tanja,

für meinen Mann ist das kein Thema. Ich hab sogar das Gefühl er hat mehr Lust als sonst.

Ich hab ihm aber auch von anfang an gesagt, daß das Kind davon nichts weiter mitbekommt, als einen Anstieg der Glückshormone..

Und welcher Daddy möchte sein Kind nicht glücklich machen?
;-);-);-) *lach*