Kann man das Baby im Bauch verletzten, in dem man falsch aufsteht?

Hallo,

Ich bin in der 31.ssw und muss liegen. Jetzt bin ich vorher ohne nachzudenken aus dem liegen gerade hoch- tat mittig im Unterleib weh spüre es immer noch.

Normalerweise gehe ich über die seite hoch..han es in dem moment vergessen.

Das Köpfchen liegt ja da unten genau drin kann da etwas passieren?

Ich spüre es als hätte ich mir mittig den unterbauch verzogen. Die Kleine strampelt aber.

Auwa..
Muss ich mir sorgen mAchen?

1

????

Lustig da hab ich mir auch schon oft drüber Gedanken gemacht denke aber da kann nichts passieren
Meiner Maus geht es auch gut und ich stehe häufig mittig auf

LG

3

Hab es einfach vergessen- seitlich aufzustehen.

Hab echt angst das dem köpfchen was macht.

2

Halloo..

ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen...

meine maus liegt schon tief im becken auch, und ich habe irgendwie ständig ein ziehen wenn ich aufsteh...hat aber bestimmt nix zu bedeuten ..zumindest war beim fa bei den vorsorge untersuchungen immer alles i.o :-) seid der 30 woche c.a hab ich zwiwchendurch das ziehen beim aufstehen. wie gesagt wsr immer alles top. dein schatz hat sich bestimmt nur erschrocken aber mehr wird denk ich nicht passiert sein

mach dir nicht so einen kopf :)))

glg Jennifer mit amelie im bauch 38 ssw

4

Danke das ist lieb.
Es ist einfach blöd weil ich ruckartig gerade hoch bin. Tut mir immer noch etwas weh.
Aber ich spüre die Maus deutlich und hoffe dass das ein gutes zeichen ist.

5

warscheinlich beshwert sie sich jezzt bei der Mama :p

weitere Kommentare laden
8

Du kannst nur dir selbst weh tun. Ich krieg davon im Bereich unterm Babybauch nen ganz fiesen Krampf.