Outing bei NT-Messung?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe nächsten Donnerstag meine Nackentransparenzmessung und bin dann bei 12+6. Meint Ihr, dass ich dann evtl schon ein Outing bekomme?

Liebe Grüße, annabella

1

es soll wohl schon vorgekommen sein, dass man ein outing bekommen hat, und es sich am Ende als richtig erwiesen hat, aber ich glaube nicht dass du schon 100 % iges outing bekommen wirst. In der Zeit sehen sich die Geschlechtsteile noch sehr sehr ähnlich und fängt erst langsam an sich zu verändern.

2

Bei meinen Jungs hatte ich das Outing bei der NFM :-) ein guter Arzt kann es in dem Stadium tatsächlich schon sehen.
Im Freundeskreis ist es bisher nur einmal passiert,dass der Arzt sich geirrt hat.
Viel Spaß :-)

3

Guten Morgen,

Also rein rechtlich darf der Arzt dir vor der 14SSW überhaupt nicht sagen, was es wird.

Des Weiteren ist es meist noch zu früh, aber das wurde ja schon geschrieben.

Lg

5

naja...wegen einem tag wird wohl keiner was sagen :D

4

Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie zeigefreudig das Würmchen ist. Bei uns meinte der Arzt er könnte nur raten und das macht er nicht,er sagt es nur wenn er zu 100% sicher ist. Soweit ich weiß dürfen die Ärzte das Geschlecht oder eine Vermutung auch eig.gar nicht vor Vollendung der 14.Woche aussprechen. Aber das handhabt wohl jeder anders. Unser kleines hat sich immer weggedreht während der Untersuchung, ich denke es wartet dann auf den großen moment zur feindiagnostik :-D

LG

6

Ich war letzte Woche bei 13+4 beim Professor ua wegen der nackenfalte und habe ein Mädchen outing bekommen :)

7

Wir haben es bei der NFM bei 13+2 auch erfahren. Spezialist war sich zu 100% sicher und jetzt in der 39. Woche ist es noch immer ein Bub.. Also es geht, weil hier so viele immer wieder schreiben dass es nicht geht.

8

Wir haben bei der Nfm in der 13 ssw Tendenz zum Mädchen bekommen. Aber habe mich nicht getraut Mädchen sachen zu kaufen.

16 ssw Tendenz Mädchen

20 ssw Tendenz Mädchen

24 99,9% Mädchen

Dann fing ich an zu shoppen :)

Ein guter Arzt, kann es schon erahnen. :)

9

Wenn es ein erfahrener Arzt ist, bin ich mir auch sicher, dass es möglich ist.

Bis jetzt bei mir, wie auch im Bekanntenkreis, hat es dann immer gestimmt, wenn sie bei der Nfm eine Tendenz erhalten haben.

10

Huhu ich hatte letzte Woche bei 13+0 die Nackenfaltenmessung und wir haben direkt unser Outing bekommen. War in meiner ersten Schwangerschaft genauso.

LG