15 ssw schon bauch möglich?? Bin am verzweifeln

Thumbnail

Hallo leute :))

Hatte schon mal geschrieben das ich bauch bekommen habe, obwohl ich nicht mal 1 kg zugenommen habe. Bin 3,5 monate ss und schon riesenbauch möglich? Ist meine 2 ss.
Innerhalb von 2-3 wochen sieht man mein bauch deutlich, davor war es flach..

Wem geht es ähnlich?
Freue mich auch antworten :))

Lg gamze 14+1 ssw

1

Huhu
Bin auch 15.SSW und ich hin übergewichtig. Aber mein Babybauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Das geht bei Mehrfachmamas auch fast immer schneller. :-)

2

Mein Bauch hat in der 8ssw schon so ausgesehn ;) War aber einfach aufgebläht. Aber ist doch kein Problem! Du hast die 12ssw hinter dir und jetzt darf man doch auch ein Bäuchlein sehen (vorallem wenns die zweite ss ist). Find deinen Bauch nicht riesig

3

Ich will dich ja nur ungern desillusionieren, aber eine Schwangerschaft geht nun mal auch mit Bauchwachstum einher, da kommst du früher oder später nicht drum herum :-p

Spaß beiseite, aber wieso ist es für dich ein Grund zu verzweifeln? Das verstehe ich nicht - du wolltest doch vermutlich schwanger werden? Abgesehen davon empfinde ich deinen Bauch definitiv nicht als riesig, ich denke, da hast du ein kleines Problem in der Selbstwahrnehmung ;-) Ansonsten ist es natürlich möglich, daß es sich schon um ein echtes Schwangerschaftsbäuchlein und nicht nur um einen Blähbauch handelt, zumal es ja nicht deine erste Schwangerschaft ist und somit schon alles vorgedehnt ist. Es kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller gehen.

Entspann dich, ist doch völlig okay, wenn man sieht, daß du schwanger bist :-)
#winke

4

Hihi neeiiin natürlich möchte ich bauch haben :)) habe nur angst das es vllt etwas mit magen darm nicht stimmt :( hatte darmprobleme in der jugend. Gesundheitlich soll es nur nicht schlimmes sein, ein babybauch ist willkommen :-D
nur manche sagen das mein bauch für 3,5 monate schwanger zu viel wäre und es nicht möglich ist.. Das ist der grund warum ich mir sorgen mache -.-

Lg ;))

6

Alles klar :-) Nein, brauchst dir mit Sicherheit keine Sorgen zu machen. Es wächst, wie gesagt, alles schneller, aber auch der Darm ist ja während (und insbesondere zu Beginn) der Schwangerschaft etwas träger, weil sich sämtliche Gewebestrukturen auf Entspannung und Platzmachen einstellen. Sofern du keine ungewöhnlichen Schmerzen im Bereich des Darmverlaufs verspürst, die sich definitiv nicht auf normale Verdauungsprobleme zurückführen ließen, besteht sicher kein Anlaß zur Sorge.

#winke

5
Thumbnail

Hallo,

ich finde deinen Bauch absolut nicht riesig. Ich hab schon viel mehr, bin erst 16. SSW seit heute.

LG

7

Wow hat ja richtig ein ss bauch wie süß :))

Ist es deine erste ss?

Lg gamze

8

Haha, nee ist meine zweite Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden