Seid Ihr auch so unzufrieden mit Eurem Aussehen?

Hallo,

jetzt bin ich schon in der 31. SSW. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Am Anfand der SS konnte ich es gar nicht abwarten, bis der Babybauch da ist, und jetzt, wäre ich froh, unser Zwerg wäre schon da.

Ich fühle mich total unattraktiv, die Haare sitzen nicht, und von der Figur will ich gar nicht erst reden...
Habe bisher 13kg zugenommen und einen BU von 100cm.

Wie gehts Euch, fühlt Ihr Euch auch so?

Liebe Grüße, Naomi78

1

Hallo Du,

ich bin in der 35.Woche und könnte jedesmal beim Anblick in den Spiegel schreien#heul.Ich habe überall Pickel,habe fettige Haut bekommen,meine Haare sehen strohig aus und über meine Figur will ich auch erst garnicht reden#schmoll.Ich habe auch keine Lust mich zurecht zu machen weil ich immer denke das es so und so nichts helfen würde#gruebel.Na ja,nicht mehr lange und wir haben es geschafft#huepf.Ich freue mich schon darauf meinen Körper wieder für mich zu haben...*nichtbösgemeint*#hicks.

Nori+#babygirl Amira (35 SSW)

7

NORIIIIII!! Da bist du jaaaaaaaaaaaaaa!! #freu

Mensch, hab nur noch gelesen, dass du ins KH gehst und dann haben wir nichts mehr von Dir gehört!
Hab mir schon Sorgen gemacht! #schwitz
Da bin ich jetzt aber froh!

Lg
Claudia mit Svenja (28.9.03) und Jim-Knopf (33.Woche)

2

Hi Naomi,

eigentlich hab ich "glück", seit der SS hab ich super schönes Haar bekommen, meine Hautunreinheiten sind weniger dafür bin ich aber gerissen wie ein Zebra und habe ebenfalls rund 13 Kilo zugenommen.
Mein Gesicht find ich schon schön aber den Rest mag ich nicht mehr sehen :-( Außerdem halt echt die Haut wie die gerissen ist...is schon wahnsinn und ich hoffe das regeneriert sich wieder, sonst bekomm ich einen Anfall als Ex-Fotomodel is das echt schwer zu verkraften ;-)

Gruß
Denise

3

Hallo ihr Lieben!

Also, ich muss sagen, es hält sich bei mir in Grenzen.
Eigentlich fühle ich mich nicht furchtbar unattraktiv, die 2-3 Pickel im Gesicht ignoriere ich, meine Haare sind unverändert, und die 10 Kilo hab ich seit Wochen akzeptiert (habe seit ca. 8 Wo. nichts mehr zugelegt)
Ich bekomme nur schlechte Laune, wenn ich mir fotos von vorher ansehe....soooo schön schlank....und dieses rel. schmale Gesicht.
Jetzt bin ich im Vergleich echt aufgedunsen.
Und dann plagt mich die Angst, ob ich auch wirklich alles wieder runterkriege....HILFÄÄÄÄÄÄÄ #schock

Kopf hoch Mädels!
Gruß, elle + h. (32.SSW)

8

Ich denke, alles bis 15 Kilo bekommt man problemlos wieder weg.

10 Kilo - Kind 3,5 Kilo - 1-2 Liter Blut - 1-2 Kilo Gebärmutter - Gewicht Brust - Wassereinlagerungen....

Zwei Kilo Fett sind vom Körper wohl als reserve eingeplant für die ersten Wochen, die verschwinden auch wieder von alleine.

Wenn Du weiter nichts mehr zunimmst, steht Du sogar richtig gut da #freu

4

#schock so schau ich auch immer wenn ich in den spiegel schaue.. nix passt mehr, haare spinnen und von der haut fangen wir erst garnicht an... die menschen schauen einen an wie ein alien und ich könnt nur noch schreien. aber nein .. wir sind ja NUR schwanger und da is das ja NORMAL #bla ich bin auch soooo froh wenn ich meinen köper wieder für mich und mein sohna uf dem arm habe.



Liebe Grüsse Dany + Dustin (32ssw)

5

Ich bin erst in der 17. SSW und froh, wenn ich wieder ich selbst bin. Ich glaube mal, für eine Schwangere bin ich gar nicht mal so hässlich, aber ich selbst bin das irgendwie nicht. Aber die Zeit geht ja auch vorbei, also versuche ich, das Beste draus zu machen.

6

Ich schaue kaum in den Spiegel sonst würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Ich bin zu geizig um mir so sündhaft teure SS Mode zu kaufen, die die Optik erträglicher machen würde.
Viele Schwangere sind ja stolz auf ihren Bauch. Mir geht es nicht so. Ist mir eher peinlich das ich so rumlaufen muss.
Sieht aber auch bescheuert aus wenn man Kleidergrösse 36 hat und dann einfach so eine Riesenkugel vor sich herträgt die aussieht wie angepappt.

9

hallo, ich bin auch neu hier und bin echt froh, dass ich hier mal solche beiträge lese und nicht das übliche: wie schön, ich seh so toll aus und hinterher ist's ja auch kein problem...!
ich denke, es ist ganz normal, dass einen solche ängste plagen und man sich nicht so recht im spiegel anschauen mag. ich kann euch richtig gut verstehen. ich bin erst anfang der 9. woche und habe schon eine richtige murmel, wobei die hälfte davon vielleicht auch ein blähbauch ist. aber ich gerate schon ein bißchen in panik, wenn ich darüber nachdenke, wie das wohl weitergeht. ich bin das gar nicht gewöhnt, halte seit zehn jahren mein gewicht bei 52 kg und 1,68 cm Körpergröße. ich kann mir gar nicht vorstellen, demnächst mit nem riesen bauch rumzulaufen und hab schon regelrecht panik davor.....

ich wünsch euch allen noch alles liebe... und zur not muss man den spiegel abdecken.... ;-)