Wehen fördern mit Mandelöl??

Hallo ihr Lieben Mädels,

Ich bin in der 39 + 4 ssw und bin total geschafft und müde.

Ich habe total viel Wasser in den Beinen und Händen und es schmerzt die ganze Zeit.

Nun hoffe ich das unser kleiner Prinz sich bald mal auf den Weg macht.
Ich habe gelesen das Mandelöl die Wehen anregen soll.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Lg

1

Hey du....ich leide mit dir...
War im kkh wegen dem Wasser meine Füße sehen übel aus und es tut weh...

Ich reibe mein bauch jeden abend mit Mandelöl...
Ein....zusätzlich trinke ich am tag 3 - 4 Tassen tee...mit zitronenverbenekräuter.... 1 Stange zimt

Nelken und Ingwer....
Im kkh meinten das die kleine Geburtsreif ist....
Das mache ich jezzt seit 2 tagen...und seit 5 Stunden habe ich wehen... noch sehr angenehm...
Aber es tut sich was...bin voll happy....
Lg und viel Glück...

2

Darf ich fragen wie weit du bist

3

39 woche....aber die maus ist relativ groß wird auf 3900 gram geschätzt....

weitere Kommentare laden
9

weißt du, es gibt soviel was Wehen anregen soll....ich selbst musste bei beiden Schwangerschaften 2-3 Stockwerke steigen und das mehrmals täglich....beim ersten hab ich übertragen und der zweite kam 3 Tage vor ET.
Im Prinzip können diese Sachen helfen (hast ja selbst ein paar genannt). Jedoch bringt das leider nix, wenn das Baby noch nicht will. Da kannste sexeln und Treppen steigen und zimtschnecken essen, wie du willst :-)
Manchen hilft zB. Himbitee unter den Wehen (mit zB.), anderen hat der nichts gebracht.
Einige bekamen nach nem Gläschen Rotwein Wehen. Andere hätten ne Flasche trinken können und es passiert nix.

Versuchs doch einfach mal :-) mehr als nicht klappen, kanns ja nicht